Stars
21.06.2017

Lopez & A Rod: 350.000 Dollar für Wochenende in Paris

Die Sängerin und der Sportler gaben ein Vermögen für ein Wochenende in Frankreich aus.

Lopez & A Rod: 350.000 Dollar für Wochenende in Paris

1/11

Ganz verliebt zeigten sich Jennifer Lopez und ihr neuer Freund, Sportskanone Alex Rodriguez, nun bei ihrem Wochenend-Trip nach Frankreich.  

Ob beim Eis-Essen, ihrer Louvre-Besichtigung, im romantischen Café oder beim Dinner im Edel-Restaurant "La Societe"...

... die Sängerin und der ehemalige MLB-Star zogen in Paris ein klassisches Touristen-Programm ab, ließen sich dabei aber auf Schritt und Tritt von Fotografen begleiten.  

Vom Bodyguard-Aufgebot jetzt mal abgesehen, dürfte der Frankreich-Urlaub das Paar auch sonst so einiges gekostet haben.  

Laut E! News sollen A Rod und JLo zunächst im Privatjet von Miami nach Nizza gejettet sein. Von dort aus ging es mit dem Privatflieger weiter nach Paris. Ein chilliger Tag auf einer Yacht an der französischen Riviera rundete den Kurzurlaub des Paares ab, bevor es zurück in die USA, nach Los Angeles, ging.

Insgesamt schätzt das Promiportal den Wochenend-Ausflug Paares auf mindestens 350.000 Dollar. Kein Pappenstiel - für den Popstar und den ehemaligen Baseball-Profi vermutlich aber trotzdem Peanuts.

Weitere Fotos: