Stars 09.04.2018

Jennie Garth: Dritte Ehe steht vor dem Aus

© Bild: Invision for Campbell Soup/Evan Agostini

Private Turbulenzen und ein neues Projekt.

Sie hat einfach kein Glück in der Liebe: Nur drei Jahre hielt die dritte Ehe von Jennie Garth (46). Nun soll – laut TMZ – ihr Ehemann Dave Abrams (36) die Scheidung eingereicht haben. Aus dem Antrag geht hervor, dass sich das Paar bereits im August 2017 getrennt haben soll – auch wenn Garths Sprecherin noch im vergangenen November beteuert hatte, dass die beiden am Fortbestand der Ehe arbeiten würden.

Scheidung Nummer drei

Der einstige " Beverly Hills, 90210"-Star hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich – 2013 war Garths langjährige Liaison mit Schauspieler Peter Facinelli (44) in die Brüche gegangen, mit dem sie drei Töchter hat. Mitte der 1990er war die Schauspielerin zudem zwei Jahre lang mit dem US-Musiker Daniel B. Clark verheiratet.

Jennie Garth
© Bild: pps.at

Neues Projekt

Nach der Trennung stürzt sich Jennifer nun voll in die Arbeit. Mit ihrer ehemaligen Kollegin und Freundin Tori Spelling (44) feilt sie derzeit an einem "Beverly Hills"-Spin Off für CBS , in dem die beiden – laut People – "übertriebene Versionen" von sich selbst spielen sollen.

Zuletzt war Garth (ebenfalls zusammen mit Spelling) regelmäßig in der US-Serie "Mystery Girls" im TV zu sehen. Derzeit spielt sie außerdem in der neuen Serie "The Mick" mit.

 

Youtube M7Xe4ykJNno
( kurier.at , spi ) Erstellt am 09.04.2018