Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Brad Pitt bei den 93. Academy Awards in Los Angeles
Brad Pitt soll sich einem Insider zufolge seit seiner Trennung von Angelina Jolie was sein Äußeres anbelangt ganz schön gehen lassen.

Ist Superstar Brad Pitt doch nicht der Traummann, für den ihn viele halten? Eine Boulevardzeitung verbreitet das Gerücht, dass die Körperhygiene des Hollywoodstars zu wünschen übrig lässt. 

Brad Pitt soll wochenlang sein Gewand nicht wechseln

Seit der Trennung von Angelina Jolie im Jahr 2016 und dem darauf folgenden Sorgerechtsstreit vor Gericht soll sich Pitt gehen haben lassen, behauptet ein Insider gegenüber dem Klatschblatt Globe

Auf ein Deo soll Pitt verzichten

Lediglich für wichtige Events würde sich der Schauspieler noch herrichten. Der Gerichtsstreit soll ihm zugesetzt haben, weswegen Pitt in seiner Freizeit kaum darauf achte, sein Äußeres zu pflegen. "Er kann immer noch den Stil einschalten und sich selbst herausputzen, wenn er muss, aber in seiner Freizeit scheint Brad stolz darauf zu sein, schmuddelig und faul zu sein", wird eine anonyme Quelle zitiert. "Er trägt wochenlang die gleiche weite Hose und das gleiche Hemd, ohne sie zu waschen, kümmert sich nicht um die Pflege und verzichtet sogar auf Deo."

Zudem soll der sechsfache Vater, der in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, zwielichtige Clubs aufsuchen und sich von Kaffee, Junk Food und Zigaretten "ernähren."

"Als Brad das Sorgerecht 50/50 verlor, fing er an, sich noch mehr als sonst äußerlich gehen zu lassen", behauptet der vermeintliche Insider über den begehrten Single. Es ist nicht das erste Mal, dass an Brad Pitts mangelnder Reinlichkeit Kritik geübt wird.

Eli Roth, Pitts "Inglourious Basterds"-Kollege meinte einmal gegenüber People, dass der Schauspieler in Sachen Hygiene eher minimalistisch unterwegs ist. "Er erzählte uns, dass man nicht duschen sollte, wenn man schwitzt, es würde genügen, sich mit einem Feuchttuch die Achseln abzuwischen", plauderte Roth über Brad Pitt aus. 

Stars mit mangelnder Körperhygiene
Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

In einem Interview mit "Extra" wurde Robert Pattinson einmal gefragt, ob er die Gerüchte, dass er einmal seine Haare sechs Wochen lang nicht gewaschen habe, eigentlich bestätigen würde. "Wahrscheinlich. Keine Ahnung, ich sehe nicht wirklich einen Sinn darin, meine Haare zu waschen", gab der künftige "Batman"-Star daraufhin zu. Seinem Grunge-Look scheint's nicht zu schaden.

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Pattinsons Kollegen (im Bild mit Cara Delevingne) finden seine mangelnde Körperhygiene aber wohl weniger betörend. Dabei scheint fettiges Haar noch das geringste Übel zu sein. Eine namentlich nicht genannte Quelle, die mit dem Briten am Set von "The Twilight Saga: New Moon" zusammengearbeitet hat, beschwerte sich jedenfalls gegenüber MTV über Pattinsons schlechten Körpergeruch: "Er stinkt. Es ist schrecklich. Er duscht sich nie und es macht die Leute verrückt."

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Shia LaBeouf geht für Filmrollen gern mal an seine Grenzen. Beim Dreh von "Fury" nahm er seine Rolle als Soldat Boyd "Bible" Swan aber vielleicht etwas zu ernst. Um seinem Filmcharakter gerecht zu werden, soll der Method-Actor laut "Daily Mail" unter anderem wochenlang das Duschen verweigert haben. "Er dachte, er würde seinen Charakter besser verstehen, wenn er fühlen würde, wie es ist, mit einem schlechten Körpergeruch zu leben."

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

So schön herausgeputzt, wie bei den diesjährigen Academy Awards, wo er für seine Darbietung in "Once Upon a Time... in Hollywood" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, präsentiert sich Brad Pitt nicht immer. Zumindest verriet Eli Roth, Pitts "Inglourious Basterds"-Kollege gegenüber "People", dass Brad Pitt in Sachen Körperhygiene eher minimalistisch unterwegs ist. "Er erzählte uns, dass man nicht duschen sollte, wenn man schwitzt, es würde genügen, sich mit einem Feuchttuch die Achseln abzuwischen", plauderte Roth über Brad Pitt aus. 

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Mädchenschwarm Zac Efron scheint es Brad Pitt nachzumachen. Der Fitness-Fan tut zwar alles Erdenkliche, um in Form zu bleiben. Die eigene Sauberkeit scheint ihm dabei aber weniger wichtig. Ein Insider vom "High School Musical 3"-Set erzählte dem "Star"-Magazin, dass sich Efron nur selten wasche. "Zac ist kein großer Fan vom Duschen. Es ist so ekelhaft, weil Zac es liebt, Sport zu treiben und er spielt auch ständig Basketball - aber er verzichtet danach aufs Waschen." Pitts Technik scheint zu helfen: "Wenn er faul ist, reinigt er sich einfach mit Feuchttüchern", so der Insider über Efron.

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Auch Britney Spears soll ein Schmutzfink sein. "Sie hat sich oft tagelang nicht gewachsen, hat kein Deo benutzt, ihre Zähne nicht geputzt und ihre Haare nicht gemacht", beschwerte sich Spears' ehemaliger Bodyguard Fernando Flores über das ehemalige Teenie-Idol. Gegen die Geruchsbelästigung und andere vermeintliche Allüren der Musikerin versuchte Flores obendrein gerichtlich vorzugehen. Der Ex-Bodyguard reichte Klage gegen die Sängerin ein und behauptete, durch seine Zeit im Dienst unter Spears' Fuchtel einen "psychischen Schaden" davon getragen zu haben.

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Der US-amerikanische Reality-Star Nicole "Snooki" Polizzi steht zu seiner Faulheit in Bezug auf Körperhygiene. "Ich habe mich nie geduscht. Ich war eine verdammte Chaotin. Ich habe so gestunken, nach Bier und Alkohol", erzählte sie einmal über ihre Zeit in der Show "Jersey Shore".

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Oscarpreisträgerin Charlize Theron lässt sich auch manchmal etwas gehen. "Ich bin ein taffes Mädchen. Es macht mir nichts aus, wochenlang nicht zu duschen. Für mich ist das in Ordnung", erzählte die 45-Jährige einmal in einem Interview gegenüber David Letterman. Was ihre Filmpartner davon halten, ist allerdings nicht bekannt.

Insider: Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl

Nicht besonders g'schmackig war das Geständnis, das Jessica Simpson in der "Ellen DeGeneres Show" einmal machte. Da erzählte Simpson, dass sie ihre Zähne lediglich drei Mal die Woche putze. "Weil meine Zähne so weiß sind, und ich es nicht mag, wenn sie sich zu glatt anfühlen", erklärte sie. Dafür benutze sie täglich Zahnseide und eine Mundspülung. Na immerhin.

Kommentare