Stars
29.03.2018

Insider verrät: Ist Angelina Jolie Single oder vergeben?

Nach vielen Spekulationen um den Beziehungsstatus der Schauspielerin, gibt nun ein Insider Einblicke in Jolies Leben.

Ist sie wirklich schon wieder in einer Beziehung? Über das Liebesleben von Angelina Jolie wird seit ihrer Trennung von Brad Pitt viel spekuliert. Zuletzt hatte ein angeblicher Insider gegenüber Entertainment Tonight behauptet, die 42-Jährige würde einen Immobilienmakler daten.

Gerüchte, die ein Nahestehender gegenüber dem Magazin People nun aber dementiert. Der stellt klar, dass Jolie sich derzeit ganz auf ihre Kids konzentriere.

"Sie trifft sich mit absolut niemandem und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Sie will sich nur auf ihre Kinder fokussieren und mit ihnen zusammen sein. Sie hat überhaupt kein Interesse an Dates", so die anonyme Quelle aus dem Umfeld der sechsfachen Mutter.

CAMBODIA-ENTERTAINMENT-HISTORY-JOLIE-CELEBRITY-FILM

In den letzten Monaten hatten Klatschmagazine immer wieder angebliche Liebes-Abenteuer der Schauspielerin herbeigeschrieben: So wurde unter anderem sogar schon behauptet, Jolie würde eine Hochzeit mit einem schwerreichen britischen Geschäftsmann planen oder eine Romanze mit dem kambodschanischen Rapper und Filmemacher PraCH Ly am Laufen haben.

Brad Pitt hingegen soll inzwischen wieder daten. Berichten zufolge soll sich der 54–Jährige gelegentlich mit Frauen treffen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Doch auch Brad soll momentan nicht nach etwas Fixem suchen. "Er lädt seine Dates zu sich nach Hause ein und nimmt nie Frauen mit in die Öffentlichkeit. Obwohl es anderthalb Jahre her ist seit der Trennung, fühlt es sich immer noch zu früh für ihn an", plauderte ein Freund gegenüber Entertainment Tonight über den Hollywoodstar aus.