Hugh Hefner verschickte Hochzeitsein­la­dun­gen

Der Playboy-Chef hat für 18. Juni 300 Einladungen verschickt. Seine 24-jährige Braut, Playmate Crystal Harris, wird ein rosa Kleid tragen.

Der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (85) und seine Verlobte, das Playmate Crystal Harris (24), haben jetzt die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt. Dies berichtete das Promi-Portal People.com am Donnerstag. "Hef hat das Papier ausgesucht, Crystal bestimmte die Farben", teilte Playboy-Sprecherin Kellie Olisky mit. Nach Angaben der Braut liegt die Zahl der Eingeladenen bereits bei 300.

Im Bild: Das Paar mit Model Anna Berglund (links). Crystal Harris will bei der Hochzeit am 18. Juni ein rosa Kleid tragen. Als Trauzeugen möchte Hefner seine Söhne Marston und Cooper, Harris wählte ihre beiden älteren Schwestern als Brautjungfern. Das Paar lernte sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als "Playmate des Monats" für die Dezember-Ausgabe 2009 des Männermagazins ablichten. Für die Zukünftige des "Playboy"-Gründers kommt allerdings die Karriere vor der Familie: Sie will keine Kinder. "Ich war noch nie jemand, der unbedingt Kinder wollte", sagte die 24-Jährige in einem Gespräch mit E! Online im Jänner. Sie habe eine Menge Projekte, an denen sie arbeite und die ihr Spaß machten. Diese Projekte werde sie weiter verfolgen.

Im Bild: Harris und Hefner bei einer Buchpräsentation, die anderen Bunnys sind in den Hintergrund gerückt. Damals sollte die Hochzeit im Sommer auch noch klein ausfallen, ... ... mit "engen Freunden und Familie". 


Harris, rechts im Bild Gegen einen Ehevertrag hätte Harris (rechts im Bild) nichts. "Ich habe meine Musik und andere Dinge, die ich mache - also, wenn er es will, ... ... nur zu. Ich weiß über derlei Dinge ohnehin nichts. Und es kümmert mich nicht." Der 84 Jahre alte Hefner hatte sich im vergangenen Jahr von dem Playmate Kimberly Conrad scheiden lassen, mit der er seit 1989 verheiratet war. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne und lebten bereits seit elf Jahren getrennt voneinander. Die Ehe mit Harris wäre Hefners dritte Ehe. Aus seiner ersten stammen ebenfalls zwei Kinder. Für sie ist es die erste Ehe.
(apa / big, cs) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?