Stars
27.10.2018

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Stars wie "Game of Thrones"-Star Maisie Williams oder Matt Damon beweisen, dass man als Promi auch mit unbekannten Partnern happy sein kann.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

1/18

Maisie Williams & Ollie Jackson

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams ist seit Jahren mit ihrem Freund, Ollie Jackson, glücklich. "Er ist nicht berühmt, ich habe ihn auf der Schule kennengelernt", erzählte die "Arya Stark"-Darstellerin 2016 über ihre große Liebe der InStyle.

Maisie Williams & Ollie Jackson

Die beiden sind seit 2015 ein Paar - und führen eine ganz normale Beziehung, abseits des Medienrummels. "Die Leute finden, dass man als Promi nicht mit einer unbekannten Person ausgehen kann", so Williams. "Aber ich bevorzuge normale Leute."

Matt Damon & Luciana Bozan Barroso

Auf dem Red Carpet mag Luciana Bozan Barroso zwar aussehen wie ein Hollywoodstar, sie war aber Kellnerin in einer Cocktailbar, als sie Oscar-Preisträger Matt Damon traf. Der verliebte sich Hals über Kopf in die alleinerziehende Mutter, heiratete sie und bekam mit ihr drei weitere Töchter: Isabella, Gia und Stella.

Matt Damon & Luciana Bozan Barroso

Im Interview mit dem Männermagazin GQ verriet Damon das Geheimnis seiner Ehe: "Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in eine Frau verliebt habe, die nicht im Showgeschäft ist, weil das Interesse für mein Privatleben nicht so groß ist, wie bei einigen meiner Freunde."

Jessica Alba & Cash Warren

Schauspielerin Jessica Alba hätte wohl jeden haben können - am Ende entschied sie sich für den bodenständigen Filmproduzenten Cash Warren, den sie bei den Dreharbeiten zu "Fantastic Four" kennen gelernt hatte.

Jessica Alba & Cash Warren

2008 wurde Hochzeit gefeiert. Inzwischen sind die Warrens zu fünft: 2008 wurde Honor Marie geboren, drei Jahre später Haven Garner. Zu Silvester 2017 kam Sohn Hayes zur Welt. 

Tobey Maguire & Jennifer Meyer

Jennifer Meyer Vater ist zwar der Präsident von Universal, doch sie selber studierte lieber Psychologie und arbeitete danach als PR-Agentin. Als Schmuckdesignerin machte sie sich einen Namen - mag sein, dass die Heirat mit Ex-"Spiderman" Tobey Maguire einen Teil dazu beigetragen hat.

Tobey Maguire & Jennifer Meyer

Tobey Maguire und Jennifer Meyer lernten einander 2003 kennen und lieben. 2007 haben sie geheiratet. Heute sind sie zweifache Eltern und zählen zu den glücklichsten Paaren Hollywoods.

Jon Bon Jovi & Dorothea Hurley

Eine der wenigen Bilderbuch-Ehen mit Star-Beteiligung: Jon Bon Jovi und Dorothea lernten einander im Geschichte-Kurs an der High School kennen und lieben. Liebes-Bilanz nach knapp Jahren Ehe: vier Kinder, keine Skandale.

Robert De Niro & Grace Hightower

Hightower arbeitete in einem New Yorker Restaurant, als De Niro hineinspazierte und sofort Gefallen an ihr fand. Sie erkannte den Schauspieler zuerst nicht, er ließ nicht locker. Die beiden sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Cynthia Nixon & Christine Marinoni

Nach der Trennung vom Vater ihrer Kinder (auch kein Star, sondern Englischlehrer) verliebte sich "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon in Christine Marinoni, eine Bildungsaktivistin. Die beiden sind verheiratet, haben zusammen Sohn Max Ellington.

Alec Baldwin & Hilaria Baldwin

Nach der Ehe mit Filmstar Kim Basinger und der darauffolgenden Schlammschlacht hatte Alec Baldwin genug von Hollywood-Diven. 2012 heiratete er nach einer dreimonatigen Verlobungsphase die Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas, die er in einem Restaurant kennen gelernt hatte.

Alec Baldwin & Hilaria Baldwin

Mittlerweile sind die beiden vierfache Eltern. Tochter Carmen erblickte 2013 das Licht der Welt, zwei Jahre später folgte Sohn Rafael. Im Jahr darauf brachte Hilaria Sohn Leonardo zur Welt. Im Mai dieses Jahres machte ein weiterer Bub, Romeo, das Glück des Paares perfekt.

George & Amal Clooney

Die beiden haben viel gemeinsam. Auch der Hollywood-Star nutzt seine Prominenz schon seit Jahren, um für Menschenrechte zu streiten. Amal Clooney, ehemals Alamuddin, ist - im Gegensatz zu ihren zahlreichen Vorgängerinnen - nicht im Showbiz tätig, sondern  arbeitet als Anwältin und Menschenrechtsaktivistin.

Meryl Streep & Don Gummer

Er ist seit 40 Ehejahren der Mann im Hintergrund: Don Gummer, Angetrauter von Hollywoods Schauspiel-Göttin Meryl Streep. Der Bildhauer war mit Streeps Bruder befreundet und lieh der jungen Schauspielerin vorübergehend sein Apartment. Doch Streep zog nie wieder aus.

Meryl Streep & Don Gummer

Inzwischen haben die beiden vier Kinder: Mamie (ebenfalls Schauspielerin), Grace, Henry und Louisa. Die Familie lebt in den Bergen von Connecticut auf einem 35 Hektar großen Grundstück samt eigenem See.

Julia Roberts & Danny Moder

Es war wie in ihrem Film-Hit "Notting Hill": Die berühmte Schauspielerin verliebt sich in einen Durchschnitts-Mann, Kameramann Daniel Moder. Der war zu dem Zeitpunkt zwar noch verheiratet, doch Roberts scheute keine Mühen, um ihren Auserwählten für sich zu gewinnen. 2002 wurde geheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Patrick Dempsey & Jillian Depsey

Sie beweisen, dass es sich lohnt um die Liebe zu kämpfen: 2015 reichte Patrick Dempseys Frau Jillian nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Doch das Paar raufte sich wieder zusammen und ist heute glücklicher denn je.