Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern
Stars wie "Game of Thrones"-Star Maisie Williams oder Matt Damon beweisen, dass man als Promi auch mit unbekannten Partnern happy sein kann.
Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Maisie Williams & Ollie Jackson

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams ist seit Jahren mit ihrem Freund, Ollie Jackson, glücklich. "Er ist nicht berühmt, ich habe ihn auf der Schule kennengelernt", erzählte die "Arya Stark"-Darstellerin 2016 über ihre große Liebe der InStyle.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Maisie Williams & Ollie Jackson

Die beiden sind seit 2015 ein Paar - und führen eine ganz normale Beziehung, abseits des Medienrummels. "Die Leute finden, dass man als Promi nicht mit einer unbekannten Person ausgehen kann", so Williams. "Aber ich bevorzuge normale Leute."

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Matt Damon & Luciana Bozan Barroso

Auf dem Red Carpet mag Luciana Bozan Barroso zwar aussehen wie ein Hollywoodstar, sie war aber Kellnerin in einer Cocktailbar, als sie Oscar-Preisträger Matt Damon traf. Der verliebte sich Hals über Kopf in die alleinerziehende Mutter, heiratete sie und bekam mit ihr drei weitere Töchter: Isabella, Gia und Stella.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Matt Damon & Luciana Bozan Barroso

Im Interview mit dem Männermagazin GQ verriet Damon das Geheimnis seiner Ehe: "Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in eine Frau verliebt habe, die nicht im Showgeschäft ist, weil das Interesse für mein Privatleben nicht so groß ist, wie bei einigen meiner Freunde."

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Robert De Niro & Grace Hightower

Hightower arbeitete in einem New Yorker Restaurant, als De Niro hineinspazierte und sofort Gefallen an ihr fand. Sie erkannte den Schauspieler zuerst nicht, er ließ nicht locker. Die beiden sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Cynthia Nixon & Christine Marinoni

Nach der Trennung vom Vater ihrer Kinder (auch kein Star, sondern Englischlehrer) verliebte sich "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon in Christine Marinoni, eine Bildungsaktivistin. Die beiden sind verheiratet, haben zusammen Sohn Max Ellington.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Meryl Streep & Don Gummer

Er ist seit 40 Ehejahren der Mann im Hintergrund: Don Gummer, Angetrauter von Hollywoods Schauspiel-Göttin Meryl Streep. Der Bildhauer war mit Streeps Bruder befreundet und lieh der jungen Schauspielerin vorübergehend sein Apartment. Doch Streep zog nie wieder aus.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Meryl Streep & Don Gummer

Inzwischen haben die beiden vier Kinder: Mamie (ebenfalls Schauspielerin), Grace, Henry und Louisa. Die Familie lebt in den Bergen von Connecticut auf einem 35 Hektar großen Grundstück samt eigenem See.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Julia Roberts & Danny Moder

Es war wie in ihrem Film-Hit "Notting Hill": Die berühmte Schauspielerin verliebt sich in einen Durchschnitts-Mann, Kameramann Daniel Moder. Der war zu dem Zeitpunkt zwar noch verheiratet, doch Roberts scheute keine Mühen, um ihren Auserwählten für sich zu gewinnen. 2002 wurde geheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Hollywoodstars mit Normalo-Partnern

Patrick Dempsey & Jillian Depsey

Sie beweisen, dass es sich lohnt um die Liebe zu kämpfen: 2015 reichte Patrick Dempseys Frau Jillian nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Doch das Paar raufte sich wieder zusammen und ist heute glücklicher denn je.

Kommentare