Hollywoodstar Uma Thurman wieder in einer Beziehung

Hollywoodstar Uma Thurman wieder in einer Beziehung
Thurman und Medienmanager Justin B. Smith sollen seit kurzem ein Paar sein.

Die Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman würde gern in einer intakten Familie leben. "Väter sind wichtig. Seien wir ehrlich: Der Traum ist natürlich eine intakte Familie. Die meisten wünschen sich das, wenn sie jung sind. Niemand träumt davon, Kinder allein aufzuziehen", sagte sie einst der Welt am Sonntag.

Die Amerikanerin war mit Gary Oldman und Ethan Hawke verheiratet, sie hat zwei Kinder mit Hawke und eines aus einer weiteren Beziehung. "Wenn es anders kommt, muss man das Beste aus der Situation machen. Nur Liebe kann gewinnen, nur Liebe kann ausgleichen. Liebe kann jede Situation besser machen", sagte Thurman.

Happy End?

Nun soll sie erneut verliebt sein - in den Medienmogul Justin B. Smith, wie die New York Times schreibt. Über die Dauer ihrer angeblichen Beziehung ist bislang nichts bekannt. Smith ist der Geschäftsführer der Bloomberg Media Group.

Hollywoodstar Uma Thurman wieder in einer Beziehung

Justin B. Smith

Ihr privates Glück dürfte sie erst vor kurzem gefunden haben, beruflich läuft es längst rund: Mit der bluttriefenden Gangster-Farce "Pulp Fiction" hatte Tarantino 1994 die junge Schauspielerin über Nacht berühmt gemacht. Mit schwarzem Pagenkopf und verruchtem Blick, statt blonder Eleganz, wird Thurman zu Mia Wallace, Frau eines Gangsterbosses. Unvergesslich: der Twisttanz zwischen Mia und dem Auftragskiller Vincent Vega (John Travolta) und Mias Comeback nach einer Überdosis Heroin. Der kultige Auftritt brachte Thurman, gerade 24 Jahre alt, die erste und bis jetzt einzige Oscar-Nominierung ein.

Knapp zehn Jahre später holte Tarantino seine Muse für die zweiteilige Rachesaga "Kill Bill" vor die Kamera. In der Gewaltorgie mimt Thurman die Profikillerin und gnadenlose Braut "Black Mamba", die sich nach einem Gemetzel bei ihrer Hochzeit an alten Rivalinnen und ihrem Ex-Boss (David Carradine) rächt. Seit dem ist Thurman nicht mehr aus Hollywood wegzudenken.

Kommentare