Hollywood-Schauspieler Tyler Sanders (18) unerwartet gestorben

Der junge Schauspieler Tyler Sanders ist tot
Tyler begann mit zehn Jahren mit der Schauspielerei und wurde sogar schon für einen Emmy nominiert.

Trauer in Hollywood. Schauspieler Tyler Sanders (bekannt aus den Serien "9-1-1: Lone Star" und "Fear The Walking Dead") ist mit nur 18 Jahren gestorben. Er wurde tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. 

Sein Manager bestätigte den Tod des US-Mimen in einer Erklärung. "Tyler war ein talentierter Schauspieler mit einer glänzenden Zukunft. Er stammt aus einer wunderbaren Familie und wir bitten Sie, ihre Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt zu respektieren", heißt es in dem Statement. Die Todesursache ist noch nicht bekannt und wird untersucht.

Bereits mit 10 Jahren begann er zu schauspielern, für seine Rolle in "Just Add Magic: Mystery City" wurde er sogar für einen Emmy nominiert.

Kommentare