Hochzeit auf Schloss: Supermodel Toni Garrn soll sich heimlich getraut haben

Hochzeit auf Schloss: Supermodel Toni Garrn soll sich heimlich getraut haben
Einem Medienbericht zufolge soll Toni Garrn Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet haben.

Still und heimlich soll das deutsche Supermodel Toni Garrn ihren Verlobten, Schauspieler Alex Pettyfer, geheiratet haben. Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge sollen sich die beiden vergangenen Freitag im kleinsten Familienkreis im Berner Schloss in Hamburg getraut haben.

Eigentlich sei eine große Hochzeit in Griechenland geplant gewesen. Doch die Corona-Pandemie soll dem Paar einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Die Hamburgerin und der Brite hatten ihre Verlobung Ende 2019 bekannt gegeben.

"An Heiligabend hat die Liebe meines Lebens mich auf einem Knie überrascht und mich gefragt, ob ich auf ewig die Seinige sein möchte", hatte Garrn damals verkündet - und gleichzeitig ihre Beziehung mit dem Schauspieler offiziell gemacht.

Der 30-jährige äußerte sich ebenfalls auf Instagram. Er schrieb: "Manche Menschen heiraten ihren Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides."

Die Gerüchte um ihre angebliche Hochzeit hat Toni Garrn bisher aber nicht bestätigt.

Kommentare