"Schrecklicher Moment": Hilaria Baldwin musste mit Baby Edu ins Krankenhaus

"Schrecklicher Moment": Hilaria Baldwin musste mit Baby Edu ins Krankenhaus
Der achtmonatige Edu hatte eine allergische Reaktion - eine "beängstigende Erfahrung", wie Baldwin auf Instagram schreibt.

Beängstigender Zwischenfall bei Hollywood-Familie Baldwin. Eduardo, der erst acht Monate alte Sohn von Alec und Hilaria Baldwin, hatte eine allergische Reaktion, weshalb er im Krankenhaus behandelt werden musste, wie die 37-Jährige auf Instagram schreibt. "Es war einer dieser schrecklichen Momente, vor denen man sich als Elternteil fürchtet. Meine Kinder haben keine Allergien, daher war dies eine Premiere", kommentierte sie ein Foto, das sie mit ihrem "Edu" auf dem Arm zeigt. Auf was der Kleine allergisch reagiert hatte, wisse sie noch nicht. Das Bild sei entstanden, als es ihrem Sohn bereits besser ging, so Baldwin weiter.

Edu ist im vergangenen September zur Welt gekommen. Im März machte Baldwin überraschend öffentlicht, erneut Mutter geworden zu sein - Tochter Lucia ist ihr sechstes Kind. "Wir lernen uns gerade kennen und sind dankbar für all die besonderen Engel, die dazu beigetragen haben, Lucia in die Welt zu bringen", schrieb sie ebenfalls auf Instagram.

Ob sie dabei auf eine Leihmutter anspielte, ließ Baldwin offen. Stattdessen thematisierte sie ihre Fehlgeburt im vierten Monat im Jahr 2019. Ihre Kinder hätten sich danach sehr eine kleine Schwester gewünscht. Alec Baldwin hat zusätzlich Tochter Ireland aus seiner früheren Beziehung mit Kim Basinger.

Kommentare