Stars
20.11.2017

Kate: Mehr Infos über angebliche Zwillingsgeburt

Nach ersten Gerüchten um eine Zwillingsgeburt, gibt es nun weitere Informationen über den Nachwuchs von Kate und William.

Schon vor einigen Wochen wurde in den britischen Medien verlautbart, dass Herzogin Kate Zwillinge erwarten soll. Der Königshof selbst hat sich zu den Gerüchten naturgemäß nicht geäußert, nun erzählt aber ein weiterer Insider über den angeblichen Mehrfach-Nachwuchs.

Getrennte Zimmer für Zwillinge

Das Life & Style Magazin lässt eine Quelle zu Wort kommen, die erklärt, dass Kate vorhabe, die Zwillinge in getrennten Zimmern schlafen zu lassen.

"Sie möchte, dass ihre Zwillinge als Individuen gesehen werden und ihnen die Möglichkeit geben, ihre eigenen Persönlichkeiten zu entwickeln. Die Zwillinge werden in getrennten Zimmern schlafen, aber sich dennoch ein Spielzimmer mit George und Charlotte teilen."

Gemeinschaftlich Kinder erziehen

Catherine erklärte vor Kurzem, dass die Erziehung eines Kindes ein gemeinschaftliches Bestreben sein sollte. Andere Personen wie Lehrer und Schulkollegen würden eine große Rolle dabei spielen, die Kleinen zu betreuen. Beim "Place2Be School Leaders Forum" erzählte sie vor wenigen Tagen: "Als Mutter, die sich gerade daran gewöhnt, das eigene Kind an den Schultoren zu verlassen, ist es mir bewusst, dass es eine ganze Gemeinschaft braucht, um ein Kind zu erziehen. Egal ob wir Lehrer, Betreuer oder Eltern sind, wir sitzen alle im selben Boot."

Kate soll derzeit zirka im fünften Monat sein. Im April soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Bilder: Jetzt ist der Babybauch zu sehen

Herzogin Kate: Jetzt ist der Babybauch zu sehen

1/8

Britain's Kate, The Duchess of Cambridge arrives t…

Britain's Catherine, the Duchess of Cambridge, vis

Britain's Kate, Duchess Of Cambridge with Catherin…

BRITAIN-ROYALS

Kate

Britain's Catherine, the Duchess of Cambridge, vis

Kate

Kate