"Herausforderndes Jahr": So feiert Brad Pitt seinen 58. Geburtstag

Brad Pitt
Brad Pitt blickt auf ein herausforderndes Jahr zurück, freut sich laut einem Insider dennoch auf 2022.

Seinen 58. Geburtstag soll Hollywood-Star Brad Pitt laut People-Magazin "zurückhaltend" feiern. "Er plant, einen unauffälligen Geburtstag zu haben. Einfach nur rumhängen", laute der Plan des Schauspielers einem Insider zufolge, der bei dieser Gelegenheit noch so manch Detail über den sechsfachen Vater ausplauderte. 

Brad Pitt freut sich auf das kommende Jahr

"Er ist im Allgemeinen zurückhaltend. So ein Typ ist er sowieso", erzählte der Insider über Brad Pitt. Seinen Geburtstag nutze der Schauspieler meist zum Nachdenken und Reflektieren, "da er Ende des Jahres Geburtstag hat."

Pitt blicke auf ein Jahr voller Herausforderungen zurück. Mit "The Lost City" und "The Bullet Train" stand er heuer für gleich zwei Filme mit Sandra Bullock vor der Kamera. Seit seiner Trennung von Angelina Jolie im Jahr 2016 streitet sich der Mime zudem mit seiner Ex-Frau vor Gericht für das Sorgerecht um die gemeinsamen Kinder. Trotz der Schwierigkeiten, mit Jolie diesbezüglich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, versuche er, optimistisch zu bleiben.

"Es war ein herausforderndes Jahr für alle wegen COVID und den Dreharbeiten dazwischen", sagte die Quelle, fügte aber hinzu, dass sich Brad Pit dennoch auf 2022 freue. Er "versucht, positiv zu bleiben und über die nächsten Schritte nachzudenken und nach vorne zu schauen und hoffentlich ein noch positiveres Jahr zu haben."

Ob Brad Pitt seine Kinder zu seinem Geburtstag sehen wird, ist eher unwahrscheinlich. Diese leben seit der Scheidung bei Jolie. Pitt wurde lediglich ein Besuchsrecht eingeräumt.

Kommentare