© Getty / ullstein bild / Kontributor

Stars
11/13/2019

"Heldt"-Darsteller Kai Schumann hat Pflegetochter aufgenommen

"Es war das Angebot, etwas Gutes zu tun - ein Geschenk, ein Riesenglück", so der Schauspieler.

Der aus der ZDF-Serie "Heldt" bekannte Schauspieler Kai Schumann hat mit seiner Partnerin Marva Schreiber eine 14-jährige Pflegetochter aufgenommen. "Erst war mir die Vorstellung wahnsinnig fremd - ich habe den Gedanken aber nicht bewertet, sondern wirken lassen", sagte er der Illustrierten Bunte laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Nach einer Woche war mir klar, dass wir es machen müssen."

Die Mutter von Pflegetochter Taylor kann das Kind demnach wegen einer schweren Krankheit nicht selbst erziehen. "Es war das Angebot, etwas Gutes zu tun - ein Geschenk, ein Riesenglück", sagte der 43-Jährige. Die Familie lebt nun mit Marvas 22 Jahre altem Sohn Jermaine, Schumanns 13 Jahre altem Sohn Bela und der Pflegetochter in Köln.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.