Heimliche Beauty-OPs vorm Durchbruch

Bella Hadid oder die Kardashian-Halbschwestern - sie alle sollen schon unterm Messer gelegen haben.

Bella Thorne
Vor fünf Jahren zeigte sich Schauspielerin Bella Thorne noch als natürlicher Red Head und mit leichtem Höcker auf der Nase. Mit 16 Jahren präsentierte der Disneystar aus "Shake it up - Tanzen ist alles" dann plötzlich ein viel schmaleres Näschen.  Und heute, mit 19 Jahren, hat Bella Thorne überhaut keine ihrer typischen Gesichtszüge mehr. Stattdessen sieht der Jungstar aus wie viele andere 0815-Schönheiten. Ashley Tisdale
So wurde Sängerin und Schauspielerin Ashley Tisdale in dem Film "High School Musical" bekannt. Kurz darauf genehmigte sie sich einige Beauty-Ops. Eine Nasenkorrektur hat sie damals selbst zugegeben. Heute sieht Tisdale so (anders) aus. Bella Hadid
Bella Hadid ist der neue Star am Modehimmel. Das Rich Kid aus Los Angeles hat 2014 noch so ausgesehen. Bella Hadid 2015 Und hier ist Bella Hadid 2016 zu sehen. Neben der Nase sollen noch andere Körperteile "optimiert" worden sein. Heute ist das Model erst 20 Jahre jung. Blake Lively
Auch 'Gossip Girl' Blake Lively soll sich zum Start ihrer Karriere unters Messer gelegt haben. 2007 wurde sie als Serienstar gecastet. Kurz darauf hatte sie einen größeren Busen und eine feinere Nase. Taylor Swift
Taylor Swift's Nase mit 17. Taylor Swifts Nase mit 26. Die Nase soll sich das Goldkelchen schon als Teenie ummodeln haben lassen. Von einer Brustvergrößerung war vor zwei Jahren die Rede. Rihanna
2006 startete Rihanna als Sängerin weltweit durch. Damals wurde der heute international bekannte Star erst 18 Jahre alt. Angeblich hat sich Rihanna damals schon ihre Nase leicht schmälern lassen. Heute hat die Hit-Sängerin jedenfalls einen etwas zierlicheren Riechkolben. Kendall Jenner
Sie gilt als die Natürlichste des Kardashian-Jenner-Clans. Kendall Jenner ist als Model extrem erfolgeich. Fans, die ganz genau hinsehen, glauben aber zu wissen, dass sich Kendall aber ebenso wie ihre Schwestern "verschönern" ließ. So hat sie 2011 ausgesehen. Und so sieht das gehypte Model heute aus. Mit eindeutig schmalerer Nase und volleren Lippen. Kylie Jenner kann ihre Besuche beim Beauty-Doc wohl noch weniger abstreiten. So sah der Spross der Reality-Familie noch 2010 aus. Vor einem Jahr, also als Kylie gerade einmal 18 Jahre alt war, sah sie dann so aus. Eine unglaubliche Veränderung, die sie vollzogen hat. Auch wenn sich Jugendliche in der Pubertät oft stark verändern, aus schmalen Lippen wird im Alter im Normalfall kein dicker Kussmund. Beim jungen Reality-Sternchen ist aber genau das passiert. Außerdem wurde angeblich mit Fillern das Gesicht modelliert, die Wangen gehoben. Überhaupt sieht die jüngste Vertreterin des Kardashian/Jenner-Clans plötzlich aus wie ihre berühmteste Schwester, Kim Kardashian. Damals
So zeigten sich Kylie und Kim noch 2009.
(kurier / mich) Erstellt am