Heidi Klum äußert sich erstmals zu Gerüchten um Schwangerschaft
Fans und Klatschblätter spekulieren seit Monaten, dass Heidi Klum ein Kind von ihrem Verlobten erwarte. Sie hielt sich zu den Behauptungen bisher bedeckt.
Nun äußerte sich Klum in einer Instagram-Story erstmals zu den Gerüchten.
Heidi äußert sich zu Berichterstattung über Hochzeits-Workout
Grund für die Aussage war ein Artikel aus einem US-Magazin. Darin wurde behauptet, das deutsche Model trainiere mit Promi-Trainer David Kirsch für ihre bevorstehende Hochzeit mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz (29).
Laut Magazin wolle sich Klum zwei Wochen vor der Trauung einer strikten Diät unterziehen. Milchprodukte, Gluten, Zucker und Alkohol seien zu dieser Zeit tabu für das Model. Zudem bestehe das Workout der Braut in spe aus vielen Squats und Planks.
Klum: "Habe seit Johans Geburt keinen Trainer mehr"
Der Bericht über ihre Hochzeits-Vorbereitungen seien unwahr, schrieb die 45-Jährige in einer Instagram-Story.
Dort erklärte Klum: "Ich habe keinen Trainer mehr, seit Johan geboren wurde. Er ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, aber ich habe keinen. Vielleicht würden die Leute dann aufhören zu sagen, dass ich schwanger bin."
Bei den "About You Awards" im April hatte Heidi ähnlich sarkastisch auf die Gerüchte angespielt. Bei der Entgegennahme des Preses verkündete sie, ihr sei die Hose im Bund gerissen – "vermutlich das Baby".
Kommentare