Hayden Panettiere löst Beauty-OP-Gerüchte aus

Die Serie "Nashville" machte Schauspielerin Hayden Panettiere bekannt. In den vergangenen Jahren machte die Ex-Partnerin von Wladimir Klitschko jedoch vermehrt mit privaten Problemen von sich reden. Panettiere hatte mit postpartalen Depressionen und Suchtproblemen zu kämpfen, die sie offen zugibt. Nachdem sie sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, wurde im Mai dieses Jahres bekannt, dass die 33-Jährige als Kirby in "Scream 6" zurückkehren wird.
Fans verwundert über Panettieres Aussehen
Inzwischen wagt sich Hayden Panettiere auch wieder öfter ins Rampenlicht und gibt Interviews. Von Fans und Presse beobachtet zu werden, war für die Schauspielerin, die sich mehrfach in einer Klinik behandeln ließ, aber nicht immer einfach. Die Klatschspalten dominierte sie nicht nur mit privaten Schwierigkeiten. Seit Jahren ranken sich auch immer wieder Gerüchte um angebliche Schönheitsoperationen. So wurde 2010 etwa spekuliert, der "Nashville"-Star hätte sich seine Oberweite vergrößern lassen.
Zuletzt löste Panettiere mit einem Instagram-Posting Spekulationen bezüglich ihres Aussehens aus. "Hatte ein unglaubliches Geburtstagstreffen mit einer kleinen Gruppe einiger meiner liebsten Freunde und Lieblingsmenschen", schrieb sie im September unter ein Instagram-Foto, in dem sie in einem eng anliegenden Miniklied posiert.
Während viele Fans ihr Komplimente machten, stellten einige andere verwundert fest, dass sich Panettieres Aussehen verändert hat. "Ist das dein echtes Gesicht?", fragte ein Fan. "Du siehst etwas anders aus", stellt ein anderer fest. "Wie ein Deepfake", meint ein anderer. Manche meinen, das Bild sei einfach nur stark retuschiert, andere gehen von einem Besuch beim Beauty-Doc aus.
Nur wenige Tage später, bei der Premiere des Films "Blonde", sah Panettiere dann aber wieder wie immer aus.

Hayden Panettierre bei der "Blonde"-Premiere in Hollywood
Während Hayden den Spekulationen keine Beachtung schenkte, bekam sie viele Komplimente dafür, dass sie in all den Jahren ihren strahlenden Teint bewahrt hat. "Du bist in 15 Jahren kaum gealtert", schreibt etwa ein Fan.
Panettiere setzt auf natürliche Schönheit
Ob sie sich jemals für kosmetische Eingriffe entschieden hat, hat Hayden Panettiere nicht verraten. In der Vergangenheit hat sie aber darüber gesprochen, dass sie gelernt habe, ihre natürliche Schönheit anzunehmen.
2012 erzählte sie gegenüber der Zeitschrift Women’s Health, dass sie einmal auf ein Foto von sich selbst gestoßen sei, das neben dem Wort "Cellulite" platziert worden sei. "Es hat mir so lange solche Körperdysmorphien gegeben", sagte sie. Sie habe sich aber daran erinnert, "dass Schönheit eine Meinung ist, keine Tatsache. Und ich fühle mich dadurch immer besser".
Körperdysmorphie ist ein Zustand, in dem eine Person ständig über ihre subjektiv wahrgenommenen körperlichen Mängel nachdenkt.
"Als ich älter wurde und in meinen Körper hineingewachsen bin, habe ich angefangen zu erkennen, dass die Art, wie du über dich denkst, und das Strahlen deiner Augen das Attraktivste an dir sind", so Panettiere.
Hayden Panettiere in jungen Jahren:

Kommentare