Stars
05.05.2018

Harper Beckham: 5600 Euro-Geburtstagsgeschenk für Papa David

Mit gerade einmal sechs Jahren hat der Promi-Spross schon jetzt dekadenten Geschmack.

Harper Seven denkt offenbar nicht daran, ihre Eltern mit selbstgemachten Geschenken zu beglücken. Zu Papa David Beckhams 43. Geburtstag gab’s jedenfalls ein ganz besonderes - und vor allem teures - Geschenk von seinem Töchterle.

5600 Euro-Geschenk von Harper

Das Nesthäkchen des Beckham-Clans schenkte seinem Vater einen Louis Vuitton-Weinkoffer, der laut Daily Mail 4950 Pfund (umgerechnet ca. 5612 Euro) kosten soll. Der luxuriöse Koffer ist mit einem personalisierten Schlüsselanhänger versehen, auf dem "Papas Weinkeller - in Liebe, Harper!" steht. Ganz stolz postete der ehemalige Kicker ein Foto von dem kostspieligen Präsent auf Instagram.

Kurz: Der der exklusive Geschmack ihrer berühmten Eltern scheint schön langsam auf Harper abzufärben. Zumindest gab’s dann doch eine handgeschriebene Geburtstagskarte, die Harper ihrem Daddy zu seinem Ehrentag höchstpersönlich vorlas.