Harald Glööcklers Beauty-Programm: "Nach der OP ist vor der OP"
Mit Schönheitsoperationen hat der deutsche Modedesigner Harald Glööckler nicht immer gute Erfahrungen gemacht.
2023 gestand der Modeschöpfer, dass eine Brustoperation wortwörtlich in die Hose gegangen ist. "Ich habe Fett absaugen lassen, weil meine Brust nicht mehr so prall war, wie ich mir das gewünscht hatte", sagte Glööckler. "Dabei haben sich Hämatome gebildet, und - na ja - die Dinge in der Hose sind angeschwollen."
Harald Glööckler über verpfuschte Brust-OP
Glööckler ließ sich im April 2023 Fett von Bauch und Taille absaugen, um damit die Brustpartie besser zu formen. Der Bild hatte er dazu erklärt: "Nach meiner Operation ist die Wundflüssigkeit nicht richtig abgelaufen, sondern hat sich in meinem Schritt gestaut." Alle seine Hosen seien plötzlich zu eng gewesen.
Das Gerücht einer Penisvergrößerung sei aufgekommen, sagte Glööckler. "Das ist Quatsch. Das Hämatom war eine normale Reaktion nach einem solchen Eingriff, und ich bin absolut glücklich mit meiner neuen Brust."
Alle geschwollenen Teile seien wieder im Normalzustand, erklärte er dann im August des vergangenen Jahres.
Die Komplikationen nach dem Eingriff halten 59-Jährigen aber nicht davon ab, weitere Schönheits-OPs zu planen.
Glööcklers Schönheits-Fahrplan
Im Interview über sein 30. Firmenjubiläum sprach der Designer, der ab 13. November (mittwochs, 21:15 Uhr bei RTLzwei) in der zweiten Staffel von "Herr Glööckler sucht das Glück" zu sehen sein wird, jetzt unter anderem über sein Sport- und Beauty-Programm.
Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erklärte er: "Ich mache regelmäßig Sport. Also nach dem Sport ist vor dem Sport und nach der OP ist vor der OP."
Konkrete Eingriffe seien aber noch nicht geplant: "Sie dürfen sich aber nicht vorstellen, dass es da einen OP-Plan gibt, sondern vielmehr, es wird dann etwas gemacht, wenn es notwendig ist."
Kommentare