"Happy Birthday, Grandpa": Die süßen Glückwünsche an Charles

Mit 71 ist Charles eben nicht mehr nur Prinz, sondern vor allem auch ein "Opi" (für seine vier Enkel).

Heute wird Thronfolger Prinz Charles rüstige 71 Jahre alt. Während er seinen Geburtstag in Mumbai mit Kuchenessen verbringt, gratulieren ihm in Großbritannien seine Söhne, Schwiegertöchter und Enkel.

"Happy Birthday an seine königliche Hoheit, den Prinz of Wales", schreiben die Sussexes, Prinz Harry und Herzogin Meghan, zu einem Foto von ihm und seinem Enkel Archie. "Sir, Pa, Grandpa!" Charles ist eben ein royaler Opi.

Aus dem Kesington Palast gratulieren Prinz William und Herzign Kate ebenfalls mit einem Babyfoto. Dieses Mal zu sehen: Der kleine Louis. "A very Happy Birthday!"

Der Prinz bedankte sich natürlich für die gesammelten Glückwünsche:

Kommentare