Unschönes Liebes-Aus: Paltrow soll Brad Pitt mit diesem Filmstar betrogen haben

The Breakthrough Prize ceremony in Santa Monica
Die ehemalige Beziehung von Brad Pitt und Gwyneth Paltrow soll kein schönes Ende genommen haben.

Sie galten eins als Traumpaar, bis ihre Beziehung ein jähes Ende nahm. 1994 kamen Gwyneth Paltrow und Brad Pitt zusammen, aber sie lösten ihre Verlobung 1997, weil sich Paltrow im Alter von 24 Jahren für zu jung für die Ehe hielt. Mit Ben Affleck hatte sie danach eine dreijährige Beziehung.

Ein neues Buch bringt nun bisher unbekannte Details über die Liaison der Hollywoodstars Paltrow und Pitt ans Licht. 

Paltrow schwärmte während Zeit mit Pitt für Hugh Grant

In der Biografie mit dem Titel "Gwyneth: The Biography" behauptet Autorin Amy Odell, Paltrow habe während ihrer Zeit mit Pitt heimlich für einen anderen Filmstar geschwärmt.

Laut Odell hätten Paltrows "Zweifel" an ihrer Beziehung dazu geführt, dass sie sich in den Hollywood-Frauenschwarm Hugh Grant verknallte.

"Während der Dreharbeiten zu 'Emma' äußerte Gwyneth gegenüber einem Crewmitglied Zweifel, ob Pitt der Richtige für sie sei, und gab zu, in Hugh Grant verliebt zu sein", heißt es in einem Auszug aus dem Buch laut People

"Brad und ich sind sehr unterschiedlich aufgewachsen", habe die Oscar-Preisträgrin angeblich einem Interviewer erzählt. "Wenn wir also in Restaurants Kaviar bestellen, muss ich zu Brad sagen: 'Das ist Beluga und es ist Osetra.'"

Unglücklich in Beziehung mit Pitt

Nachdem der Film "Emma" 1996 erschienen war, soll Paltrow zunehmend unter den angeblichen Beziehungsproblemen gelitten haben, weshalb sie ihren Freund, Maskenbildner Kevyn Aucoin, schließlich um Rat gebeten haben soll.

Sie "weinte mehrmals wegen Pitt", wird in dem neuen Buch behauptet. "Er wollte mit ihr zusammen sein, schien sich aber durch ihren Erfolg und die ganze Aufmerksamkeit, die sie erhielt, bedroht zu fühlen." 

Aucoins Rat an Gwyneth sei knallhart ausgefallen. "Du musst das wirklich beenden", soll der Maskenbildner der Schauspielerin ans Herz gelegt haben.

Angeblicher Seitensprung mit John Hannah

1997 trennten sich Paltrow und Pitt, ohne "öffentlich einen konkreten Grund für ihre Trennung" angegeben zu haben. 2015 behauptete erstere dann gegenüber Howard Stern: "Ich war nicht bereit, und er war zu gut für mich."

Aus Hollywoodkreisen heißt es jedoch, Paltrow habe Pitt am Ende mit ihrem Co-Star John Hannah während der Dreharbeiten zu "Sliding Doors" betrogen - was jedoch nie bestätigt wurde.  

Paltrows darauffolgende Beziehung mit Ben Affleck soll dann übrigens ebenfalls an Untreue gescheitert sein. "Ihre körperliche Chemie konnte seine selbstzerstörerischen Impulse nicht überwinden, die möglicherweise sogar dazu führten, dass er sie betrog", behauptet die Autorin laut People angeblich über den "Batman"-Star in der neuen Paltrow-Biografie.

Kommentare