Oliver und Amira Pocher haben ihre Trennung bekannt gegeben
Schon länger gab es in der Ehe von Comedian Oliver Pocher und seiner Frau Amira gröbere Probleme. Daraus haben die beiden auch nie ein Geheimnis gemacht und in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers" immer wieder darüber gesprochen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Ehekrise: Amira schildert Streit-Szenen mit Oliver Pocher
Da hofften sie auch noch, dass sie die Probleme in den Griff kriegen und wieder zusammenfinden würden. Dieser Versuch dürfte jetzt aber gescheitert sein.
In ihrem Podcast "Die Pochers" gaben die beiden ihre Trennung am Donnerstag bekannt.
➤ Lesen Sie hier mehr: Oliver Pocher: Vater Gerhard erlitt schweren Schlaganfall
"Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", hat Amira ausgesprochen, was Sache ist. Von Oliver Pocher folgte nur ein schlichtes "Ja. Hast du dem noch etwas hinzuzufügen?"
"Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein. Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind", meinte Amira daraufhin.
Oliver Pocher wollte jedenfalls nicht mehr dazu sagen, weil dieser Schritt auch nicht von ihm ausgegangen sei. "Ich wollte mich nicht trennen, aber die Situation ist jetzt so".
Amira und Oliver Pocher haben zwei gemeinsame Söhne im Alter von drei und zwei Jahren.
Kommentare