Mama geworden: "Grey's Anatomy"-Star Luddington "wusste Babynamen sofort"

Mama geworden: "Grey's Anatomy"-Star Luddington "wusste Babynamen sofort"
"Dr. Josephine Wilson" hat ihr zweites Kind - einen Sohn - zur Welt gebracht.

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn sei ihm Beisein ihres Ehemannes Matthew Alan zur Welt gekommen, berichtet International Business Times. Auf einen Namen hätten sich die frischgebackenen zweifachen Eltern schnell geeinigt. "Als wir herausfanden, dass wir einen Jungen bekommen, wussten wir sofort, dass es ein Lucas sein wird. Sein zweiter Vorname ist der Name meines Mannes, Matthew", so Luddington gegenüber dem US-Magazin People. Auf Instagram veröffentlichte sie kurz nach der Geburt ein Foto:

Camilla Luddington und Matthew Alan haben im August 2019 an der Küste Kaliforniens geheiratet. "Ich habe Matt immer gesagt, dass ich einfach nur das Meer sehen will. Das war die eine Sache", sagte die britische Schauspielerin damals ebenfalls dem People-Magazin. Bei dem Fest nahmen demnach die 70 engsten Freunde des Paares teil.

Die beiden sind bereits seit zwölf Jahren zusammen, 2017 kam Tochter Hayden zur Welt. Darum habe es sich bereits vorher so angefühlt, als seien sie verheiratet. "Um ehrlich zu sein: Ich bin einfach nur aufgeregt auf das neue Normale des ehelichen Lebens", so Luddington damals. Die dreijährige Hayden habe sich jedenfall sehr auf ihr Geschwisterchen gefreut. "Sie konnte nicht aufhören, seinen Kopf zu küssen und zu sagen, wie süß er ist", berichtete die Schauspielerin weiter. "Wir waren erleichtert, da man mit einem Kleinkind nie weiß, wie es auf solche Dinge reagiert." 

Luddington übernahm 2011 für den US-Fernsehfilm "William und Kate – Ein Märchen wird wahr" die Rolle der bürgerlichen Frau von Prinz William, Kate Middleton. Seit 2012 spielt sie in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" die Oberärztin Dr. Josephine Wilson. Alan arbeitet ebenfalls als Schauspieler und ist in Serien wie "Castle Rock" oder "Tote Mädchen lügen nicht" zu sehen.

Kommentare