Versteckspiel hat ein Ende: Nathalie Volk zeigt ihren neuen Freund

Natalie Volk
Nathalie Volk hat sich von dem ehemaligen Hells-Angels-Mitglied Timur Akbulut getrennt und zeigt auf Instagram ihre neue Liebe.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist frisch verliebt. Nach ihrer Trennung von Timur Akbulut, einem ehemaligen Mitglied der Hells Angels, präsentiert sich die 25-Jährige an der Seite ihres neuen Freundes. 

Natalie Volk datet Samuel Levy

Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte um eine neue Liebe im Leben des Reality-Stars. Anfang des Jahres hatte Volk gestanden, dass sie jemanden date, den sie "ganz toll" finde. "Er hat mir zum Geburtstag wunderschöne Blumen geschickt", jubelte sie vor einigen Wochen gegenüber der Gala. Die Identität ihres neuen Partners hielt sie allerdings bis jetzt geheim. Nun hat das Versteckspiel ein Ende. In einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story zeigte sich Volk zusammen mit einem gewissen Samuel Levy, dessen Initialen "S.L." sie teilte, im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. 

Medienberichten zufolge ist Levy von Berufs wegen Geschäftsmann. Viel ist über Volks neuen Freund allerdings nicht bekannt. Sein Instagram-Account lässt jedoch vermuten, dass er sich wie die ehemalige GNTM-Kandidatin für Mode zu interessieren scheint. Der Gala hatte Nathalie Volk zudem anvertraut, dass sie ihren neuen Partner schon länger kenne. Zum ersten Mal habe sie ihn auf der After-Show-Party von GNTM im Jahr 2014 gesehen. Seitdem seien sie sich immer mal wieder über den Weg gelaufen.

Versteckspiel hat ein Ende: Nathalie Volk zeigt ihren neuen Freund

Kommentare