Stars
26.03.2018

Glamour & Babybauch-Überraschung am Rosenball in Monaco

Prinzessin Caroline und ihre Kinder sorgten für Glamour-Auftritte am monegassischen Rosenball.

Erst im Vorjahr hat Prinzessin Carolines jüngster Sohn Pierre für Nachwuchs im Fürstenhaus gesorgt. Jetzt ist offiziell bestätigt: Er uns seine ebenfalls aus einem Adelsgeschlecht stammende Ehefrau Beatrice Borromeo werden schon wieder Eltern.

Nach Sohn Stefano, der Anfang 2017 geboren ist, zeigte sich Trendsetterin Beatrice nun in einem schwarzen Samtkleid und mit deutlichem Babybauch am Rosenball. Den organisiert Jahr für Jahr Caroline gemeinsam mit ihrem Freund Karl Lagerfeld.

Alle Bilder der monegassischen Glamour-Familie:

Rosenball 2018

1/8

Annual Rose Ball at the Monte-Carlo Sporting Club in Monaco

Pierre Casiraghi und Beatrice Casiraghi (ehemalige Borromeo) mit gut kaschiertem Babybauch.

Annual Rose Ball at the Monte-Carlo Sporting Club in Monaco

Pierre Casiraghiund Beatrice Casiraghi

Annual Rose Ball at the Monte-Carlo Sporting Club in Monaco

Caroline von Monaco mit Karl Lagerfeld

MONACO-ROSE-BALL-PEOPLE

Charlotte Casiraghi und ihr Freund Dimitri Rassam

MONACO-ROSE-BALL-PEOPLE

Edel-Ball in Monte Carlo

Annual Rose Ball at the Monte-Carlo Sporting Club in Monaco

Caroline mit Stammgast Lagerfeld

Annual Rose Ball at the Monte-Carlo Sporting Club in Monaco

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam

Annual Rose Ball at the Monte-Carlo Sporting Club in Monaco

Prinzessin Alexandra von Hanover mit ihrer Schwestger Charlotte

 

Charlotte glänzte neben ihrem verheirateten Lover

Neben den endlich bestätigten Babynews, sorgte auch Prinzessin Charlotte für Aufmerksamkeit. Mit riesiger Stola war sie der Hingucker des Balles - und sie hatte noch dazu ihren neuen Liebhaber Dimitri Rassam im Schlepptau. Der Filmproduzent, der noch immer mit seiner Ex verheiratet ist, und die alleinerziehende Prinzessin von Sohn Raphael sind seit etwa einem Jahr ein Paar.

Fürst Albert und Charlene sowie Prinzessin Stephanie kamen übrigens nicht zum Ball von Caroline.