Yolanda Hadid: Hat sie absichtlich versucht, Gigis Beziehung zu zerstören?

Yolanda Hadid: Hat sie absichtlich versucht, Gigis Beziehung zu zerstören?
Ein Klatschmagazin behauptet, Yolanda Hadids Vorwurf, von Zayn Malik geschlagen worden zu sein, sei erfunden. Sie habe ihren Schwiegersohn loswerden wollen.

Vergangenes Jahr berichtete das Promiportal TMZ, dass Yolanda Hadid, die Mutter von Gigi und Bella Hadid angeblich von Zayn Malik, dem damaligen Freund ihrer Tochter Gigi geschlagen worden sein soll. Dies wurde von Insider mit "direktem Wissen" über die Situation behauptet. Dennoch kam es nach dem vermeintlichen Streit zur Trennung zwischen ihm und Gigi Hadid, obwohl Malik die Vorwürfe abstritt. Das Model und der Popsänger waren seit 2015 liiert und haben eine gemeinsame Tochter.

Zayn Malik vs. Yolanda Hadid: Skandal um Familienstreit

Doch bei dem Beziehungs-Aus allein blieb es nicht. Zwischen dem Ex-One-Direction-Sänger und Yolanda Hadid kam es zum Streit vor Gericht. In Gerichtsdokumenten wurde Malik laut TMZ unter anderem beschuldigt, die Mutter seiner Ex-Freundin geschubst und diese beschimpft zu haben, nachdem sie ungebeten in das Haus von Malik und Gigi eingedrungen sein soll. Malik soll Yolanda Hadid außerdem aufgefordert haben, sich von seiner und Gigis Tochter Khai fernzuhalten. Schließlich wurde der Musiker von einem Gericht zu 360 Tagen auf Bewährung und zum Absolvieren von Programmen zur Bekämpfung von Wut und häuslicher Gewalt verurteilt.

Nun scheint der Fall eine neue Wendung zu nehmen. Das Portal Bravo and Cocktails soll einen Hinweis darauf erhalten haben, dass Yolanda Hadids Behauptungen über Malik erfunden gewesen sein sollen. Eine ehemalige Assistentin der 58-Jährigen behauptet, die Anschuldigungen seien eine glatte Lüge gewesen. Das ehemalige Model habe Malik lediglich von ihrer Tochter und Enkelin fernhalten wollen.

"Sie wollte, dass er nach England deportiert wird, um ihn los zu werden. Er kann überhaupt nicht in die Staaten kommen", heißt es in einer weiteren von Bravo and Cocktails veröffentlichten Behauptung. "Die Geschichte ist komplett erfunden."

Von dem vermeintlich so finsteren Plan Yolanda Hadids soll ihre Tochter Gigi zudem nichts gewusst haben. Auch ihre Schwester Bella sei nicht im Bilde. 

Kommentare