© Tristar Media/Getty Images

Stars
07/17/2020

Gerüchte stimmen: Pietro Lombardi gibt Update zu seinem Beziehungsstatus

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer hat nun bestätigt, dass es in seinem Leben tatsächlich eine neue Frau gibt.

Während seine Ex-Frau Sarah Lombardi (27) schon länger wieder in festen Händen ist, scheint sich nun auch bei Pietro Lombardi eine neue Beziehung anzubahnen.

Pietro Lombardi datet wieder

Auf seinem Instagram-Account verriet der Sänger seinen Fans jedenfalls, dass er wieder fleißig am Daten ist.

"Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit", gab Pietro jetzt zu. Wer die Auserwählte ist sowie weitere Details zu seinem Liebesleben wollte der einstige DSDS-Star aber nicht verraten. Überstürzen will der Musiker, der sich im Oktober 2016 von Sarah Lombardi getrennt hatte, offenbar nichts.

"Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sage ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt", schrieb der 28-Jährige weiter.

In den vergangenen Wochen hatten Fans in den Sozialen Medien über den aktuellen Beziehungsstatus des Sängers spekuliert.

Trotz diverser Flirts hatte es mit einer neuen Beziehung bei Pietro Lombardi bisher nicht so recht geklappt. Dieser hatte unter anderem im Oktober 2019 von "Love Island"-Kandidatin Melissa geschwärmt. "Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah", hatte Lombardi damals über diese erzählt, war aber weiterhin Single geblieben.

2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio. Sarah Lombardi ist inzwischen mit ihren jetzigen Freund, dem 27-jährigen Fußballspieler Julian Büscher zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.