© Raajessh Kashyap/Hindustan Times via Getty Images

Stars
07/12/2020

Ganze Bollywood-Schauspieldynastie mit Corona infiziert

Neben Superstar Amitabh Bachchan ist auch sein Sohn Abhishek, seine Schwiegertochter Aishwarya Rai und seine Enkelin positiv.

In Indien hat sich eine ganze Bollywood-Schauspieldynastie mit Corona infiziert. Nachdem am Samstag der positive Test von Superstar Amitabh Bachchan bekannt wurde, steht nun fest, dass auch Sohn Abhishek sowie Schwiegertochter Aishwarya Rai Bachchan und deren Tochter von Covid-19 betroffen sind.

Dies gab der Gesundheitsminister des Bundesstaates Maharastra, Rajesh Tope, via Twitter bekannt.

Der Bollywood-Star Amitabh Bachchan ist aufgrund seiner Corona-Infektion in ein Spital in Mumbai eingeliefert worden.
 

"Ich wurde positiv auf Covid getestet", teilte der 77-jährige Schauspieler am Samstag auf Twitter mit.

Inzwischen wurde bekannt, dass sich weitere Familienmitglieder angesteckt haben.

"Alle, die in den vergangenen zehn Tagen in meiner nächsten Nähe waren, sind aufgefordert, sich bitte testen zu lassen", hatte Bachan zuvor appelliert.

Der als "Big B" bekannte Schauspieler ist seit den frühen 70er Jahren ein Star der indischen Filmbranche und sorgt auch heute für Kassenschlager.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.