Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel
Oft zeigen sich Katie Holmes und ihre Tochter nicht mehr in der Öffentlichkeit.
Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Als Katie Holmes noch mit Tom Curise verheiratet war, wurde Tochter Suri ständig vor den Fotografen präsentiert. Seit der Trennung bemüht sich Katie um ein normales Leben für Suri, abseits des Blitzlichtgewitters. Nun macht die Familie aber eine Ausnahme: Mit Oma, Opa und Onkel Martin ging es zu einem Basketballspiel in New York.
Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Die 11-Jährige sah sich in der ersten Reihe ein Spiel im Madison Square Garden an. Die Familie gab sich dabei äußerst unprätentiös.
Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Auch auf Make-up hat Holmes verzichtet, die eigentlich im milden Los Angeles lebt, ihrer kurzzeitigen Heimat aber noch immer gerne einen Besuch abstattet.
Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Die winterlichen Temperaturen ist Suri im Big Apple aber offenbar nicht gewohnt. Sie wollte ihre Jacke während des gesamten Spiels nicht ausziehen.
Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Weitere Bilder:
Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Kommentare