Stars
19.12.2017

Suri Curise mit Oma & Opa beim Basketballspiel

Oft zeigen sich Katie Holmes und ihre Tochter nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Ganz locker: Suri mit Opa & Opa beim Basketball

1/7

Als Katie Holmes noch mit Tom Curise verheiratet war, wurde Tochter Suri ständig vor den Fotografen präsentiert. Seit der Trennung bemüht sich Katie um ein normales Leben für Suri, abseits des Blitzlichtgewitters. Nun macht die Familie aber eine Ausnahme: Mit Oma, Opa und Onkel Martin ging es zu einem Basketballspiel in New York.

Die 11-Jährige sah sich in der ersten Reihe ein Spiel im Madison Square Garden an. Die Familie gab sich dabei äußerst unprätentiös.

Auch auf Make-up hat Holmes verzichtet, die eigentlich im milden Los Angeles lebt, ihrer kurzzeitigen Heimat aber noch immer gerne einen Besuch abstattet.

Die winterlichen Temperaturen ist Suri im Big Apple aber offenbar nicht gewohnt. Sie wollte ihre Jacke während des gesamten Spiels nicht ausziehen.

Weitere Bilder: