Fürstin Charlène plötzlich dunkelhaarig: Neue Haarfarbe, neue Frisur

Fürstin Charlène
Beim Großen Preis von Monaco überraschte Fürstin Charlène mit einem ganz neuen Look.

Fürstin Charlène besuchte zusammen mit Ehemann Fürst Albert II. den Großen Preis von Monaco, der vom 27. bis 28. Mai im Fürstentum stattfand, und überraschte dabei mit einem gänzlich neuen Look. Bisher kannte man die ehemalige Profischwimmerin blond. Beim Grand Prix von Monaco zeigte sich Charlène jetzt nicht nur mit einem neuen Haarschnitt, sondern auch mit brünetten Haaren. 

➤ Mehr lesen: Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Charlène trägt Haare jetzt dünkler

Nachdem die Fürstin zuletzt für Schlagzeilen gesorgt hatte, weil sie die Monte-Carlo-Fashion-Week geschwänzt hatte, fiel ihre Rückkehr ins Rampenlicht jetzt umso fulminanter aus. 

➤ Mehr lesen: Florian Silbereisen zeigt sich verliebt auf Bootstrip: Neue Freundin?

Die zweifache Mutter präsentierte sich in einem dunkelblauen Kleid mit bunten Streifen. Dazu trug sie einen Pixie-Cut mit Seitenscheitel und dunkel gefärbte Haare. 

Alberts Ehefrau hatte sich bei der Verleihung des "Maria Callas" Preises Mitte Mai erstmals mit ihren neuen brünetten Haaren gezeigt.

Fürstin Charlène plötzlich dunkelhaarig: Neue Haarfarbe, neue Frisur

Alle dürften die Fürstin mit ihrem Look bisher aber noch nicht gesehen haben, was beim Grand Prix bestimmt bei so manchem Teilnehmer für eine Überraschung gesorgt hatte. 

Kommentare