Fürst Albert hat beim Eierfärben mit den Kindern alle Hände voll zu tun

Fürst Albert hat beim Eierfärben mit den Kindern alle Hände voll zu tun
Der Fürst und die Fürstin von Monaco bereiten sich im entspannten Freizeitlook auf das Osterfest vor.

Der Fürst von Monaco, Prinz Albert II. (63) färbt seine Ostereier noch selbst, wie ein Foto, das seine Frau Charlène am Freitag auf Instagram veröffentlichte, beweist. Die ganze Familie beteiligt sich - offenbar bester Laune - an den Vorbereitungen für das Fest. Albert, der sichtlich alle Hände voll zu tun hat, sorgt dabei mit seinem sommerlichen Outfit - er trägt ein Hawaii-Hemd mit großem Blumenprint - für Sommerstimmung.

"Wir wünschen allen ein gesegnetes Ostern", schreibt Charlène zu dem Schnappschuss, der die sechsjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella mit breitem Grinsen zeigt.

Zuletzt hat Fürst Albert eher mit kritischen Tönen auf sich aufmerksam gemacht. Die zuletzt von Prinz Harry und Herzogin Meghan erhobenen Vorwürfe gegen das britische Königshaus hätten in der Öffentlichkeit nichts verloren, meinte er. Er habe zwar Verständnis für den Druck, unter dem die beiden sich befunden hätten. "Es muss aber nicht auf diese Art und Weise in der Öffentlichkeit ausgebreitet werden", sagte Albert der BBC Ende März. "Diese Art der Unterhaltung sollte im engen Kreis der Familie stattfinden", so der Prinz weiter.

Meghan und Harry hatten Anfang März in einem ausführlichen Interview mit der US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey schwere Vorwürfe gegen die Königsfamilie erhoben. Unter anderem berichtete Meghan, ihr sei trotz Suizidgedanken keine Unterstützung gewährt worden. Auch rassistische Äußerungen über die Hautfarbe ihrer Kinder mit Prinz Harry seien gefallen.

Das Paar hatte sich vor rund einem Jahr von der engeren Königsfamilie losgesagt und angekündigt, finanziell unabhängig zu werden. Sie leben inzwischen mit ihrem ein Jahr alten Sohn Archie im kalifornischen Santa Barbara. Im Sommer erwarten die beiden die Geburt eines Mädchens.

Kommentare