Fragiles Glück: Liebes-Comeback bei Stallone mit Schwierigkeiten verbunden

US-ENTERTAINMENT-FILM-47 METERS DOWN-UNCAGED
Im August informierte Flavin die Öffentlichkeit noch entschieden über das Ehe-Aus nach 25 gemeinsamen Jahren. Nun lässt sich das Paar aber doch nicht scheiden.

Liebes-Comeback bei Sylvester Stallone und Jennifer Flavin: Das Paar kam im September wieder zusammen, einen Monat nachdem Model und Unternehmerin Jennifer Flavin die Scheidung nach 25 Jahren Ehe eingereicht hatte.

Zweite Chance für die Liebe

Die geplante Scheidung liegt Medienberichten zufolge auf Eis. "Sie haben beschlossen, es noch einmal zu probieren, den Kurs umzulenken und neu zu starten", zitierte das US-People-Magazin vor wenigen Tagen etwa eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld der beiden. Stallone selbst teilte vor kurzem im sozialen Netzwerk Instagram ein symbolträchtiges Foto, auf dem er und Flavin sich an der Hand halten.

Versöhnung soll harte Arbeit sein

Ganz so harmonisch, wie man meinen vielleicht möchte, soll es bei dem Paar daheim derzeit aber nicht zugehen - auch wenn die beiden ihrer Liebe doch noch eine Chance geben wollen. Es würde noch viel in ihrer Beziehung geben, an dem Stallone und Flavin arbeiten müssten, plauderte jetzt ein Insider gegenüber People aus. 

Der Action-Star und seine Frau hätten inzwischen einen "besseren Kommunikationskanal". Dennoch sei nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Von "reiner Glückseligkeit" kann dem Insider zufolge nicht die Rede sein. Auch über die Beweggründe für das Liebes-Comeback will die zitierte Quelle Bescheid wissen.

"Sie haben ihre Differenzen, aber in einer langjährigen Ehe wie der ihren wäre es schwierig, sie zu beenden und ihr Vermögen aufzuteilen", behauptet der Insider

Das Vermögen des Paares wird auf rund 400 Millionen Dollar geschätzt und soll durchaus ein Streitpukt in Flavins Scheidungsantrag gewesen sein. In den Gerichtsdokumenten, die in Palm Beach, Florida, eingereicht wurden, wo das Paar eine 36-Millionen-Dollar-Villa besitzt, beschuldigte Flavin den "Rocky"-Star der "vorsätzlichen Verschwendung von Ehevermögen" - was sich nach dem Scheidungsgesetz von Florida auf übermäßige Ausgaben oder Kreditaufnahme von einem Ehepartner bezieht.

 

Kommentare