Hochzeitsfotos: Ariana Grande zeigt erstmals ihr Brautkleidkleid

Hochzeitsfotos: Ariana Grande zeigt erstmals ihr Brautkleidkleid
Nach ihrer privaten Hochzeitszeremonie hat Sängerin Ariana Grande nun erstmals Hochzeitsfotos veröffentlicht.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass US-Popstar Ariana Grande still und heimlich geheiratet hat. Im Rahmen einer "kleinen und intimen" Feier gab die 27-Jährige ihrem Verlobten, Immobilienmakler Dalton Gomez, das Jawort. Es habe sich laut einem Sprecher Grandes um eine Feier mit weniger als zwanzig Gästen gehandelt. "Der ganze Raum war glücklich und voller Liebe", fügte dieser gegenüber People hinzu. "Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein."

Ariana Grande zeigt ihr Hochzeitskleid

Nun überraschte Grande ihre Fans mit einer Reihe an Hochzeitsfotos, die sie auf Instagram veröffentlichte. Damit konnten ihre Follower auch erstmals einen Blick auf ihr Brautkleid erhaschen. Die Fotos zeigten Ariana Grande in ihrem atemberaubenden Vera Wang-Hochzeitskleid und mit einem mit Schleifen geschmückten Schleier.

Grande hatte Ende Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. Sie veröffentlichte bei Instagram Fotos von sich, Gomez und ihrem Verlobungsring. Dazu schrieb sie: "Für immer und noch mehr."

Zum ersten Mal hatte sie ihren neuen Freund im Mai vergangenen Jahres im Video zum Song "Stuck with U" gezeigt, den Grande während des Corona-Lockdowns in Kalifornien mit Justin Bieber aufgenommen hatte.

Kommentare