Flavio Briatore: Seltene Worte über Verhältnis zu seinen Ex-Lieben Klum und Campbell

Flavio Briatore: Seltene Worte über Verhältnis zu seinen Ex-Lieben Klum und Campbell
Flavio Briatore verrät, wieso er sich mit seinen Verflossenen Heidi Klum, Naomi Campbell und Elizabetta Gregoracci trotz Trennung prächtig versteht.

Im Mai teilte Flavio Briatore auf seinem Instagram-Profil einen Schnappschuss mit echtem Seltenheitswert. Der langjährige Formel-1-Teamchef posierte beim Grand Prix in Monaco mit seinen zwei Model-Ex-Freundinnen Heidi Klum und Naomi Campbell sowie seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci, mit der er zwischen 2008 und 2017 verheiratet war, für ein gemeinsames Foto.

Auch Heidi Klum hatte damals ein Selfie von sich, Gregoraci, ihrem Ex-Freund Briatore und ihrem Ehemann Tom Kaulitz veröffentlicht - was im Netz abgefeiert wurde, da sich die GNTM-Chefin sonst kaum zusammen mit dem Vater ihrer ältesten Tochter Leni Klum zeigt. 

Briatore über sein Verhältnis zu seinen Verlossenen

Wie es kommt, dass Flavio Briatore trotz Trennung mit seinen drei Ex-Liebesten offenbar immer noch gut klarkommt? Das hat er nun dem Magazin Sette verraten. "Naomi, Heidi, Elisabetta, die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben", gab Briatore dabei ganz unverhofft zu verstehen. "Wir waren alle zusammen bei der Formel 1, die mein Leben war und ist."

"Die Basis ist Korrektheit", erzählte Briatore über seinen Umgang mit seinen Ex-Liebschaften. "Nach einer Liebesbeziehung muss die Freundschaft andauern. Wir sollten uns alle bemühen, dass es so ist. Der Schnappschuss ist zufällig entstanden, weil ich einen ganz besonderen Moment festhalten wollte", erzählte der 72-Jährige. Böses Blut gab es offenbar nach keiner seiner Trennungen. "Ich habe nie zu einer gesagt: Ich will dich nie wieder sehen", stellte der Ex-Teamchef klar. 

Mit seiner Ex-Frau Elizabetta hat Briatore den zwölfjährigen Sohn Nathan Falco, zu dem er ein sehr inniges Verhältnis pflegt. Doch auch die Mama des Teenagers spielt in Briatores immer noch eine wichtige Rolle. "Auch wenn wir getrennt sind, bleibt sie die Mutter meines Sohnes. Ich kümmere mich um nichts anderes, damit habe ich den ganzen Tag zu tun. In ein paar Jahren wird mein Sohn vielleicht ins Internat gehen und dann werde ich ihn vermissen", so Briatore die Beziehung zu seiner Ex-Frau und dem gemeinsamen Sohn. 

Kommentare