Frauke Ludowig bringen Bushidos Sex-Vorlieben aus der Fassung

Der deutsche Rapper Bushido, der Pietro Lombardi in der nächsten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel als Juror ersetzen soll, ist bekannt dafür, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen – auch nicht, wenn es um intime Details aus seinem Privatleben und aus seiner Ehe mit Anna-Maria Ferchichi geht.
Der Besuch von RTL-Starmoderatorin Frauke Ludowig in deren Anwesen in Dubai stellte hier keine Ausnahme dar. Der Beitrag für die Sendung "Exklusiv Weekend" drehte sich um das Leben des Ehepaares mit den Kindern in der Luxusstadt. Doch was Ludowig dort zu sehen bekam, konnte sie im Vorfeld nicht erahnen.
"Das hat so geklebt!"
Das Paar (Bushido ganz leger in Jogginghose und barfuß) gewährte Ludowig eine Führung durch die Villa. Als das Trio im Schlafzimmer ankam, fiel Ludowig ein Fläschchen mit Flüssigkeit auf. Ferchichi reagierte mit einem nervösen Lachen, das noch verstärkt wurde, als die Moderatorin wissen wollte, um was es sich hier handle. Zuvor hatte sie daran gerochen und Ferchichi versicherte Ludowig, dass es ein "spezielles Massageöl" sei.
Bushidos Reaktion aber ließ anderes erahnen und ließ in Ludowig ihre journalistische Neugierde erwachen. "Wieso sagst du ihr, dass das Massageöl ist und lässt sie daran riechen?", fragt er verständnislos seine Ehefrau. "Das machst du mit Menschen, die du gerne hast?"
Bevor es zu einer Klärung kommt, sucht Ludowig das Badezimmer auf, um sich die Hände zu waschen. "Das hat so geklebt!", zeigt sie sich irritiert. Nun kann sich auch der Rapper nicht mehr vor Lachen zurückhalten.
Worum es sich beim Inhalt des Fläschchens handelt, erfahren Sie im Video (bitte nicht mit Kindern ansehen):
Als wäre diese Situation schon nicht peinlich genug, lässt Ludowig, nun vollends im journalistischen Aufdeckermodus angekommen, nicht locker. Das Thema lässt sie nicht los. Kurz darauf kommen Bushidos und Ferchichis Kinder (insgesamt hat das Paar acht) nach Hause, was Ludowig nicht sofort bemerkt. Noch einmal will die Moderatorin Details wissen, lässt aber unangenehm berührt das Fragen dann doch bleiben, als sie die Kinder sieht. "Ich bringe die Flasche lieber wieder weg."
Im Netz polarisiert dieser Beitrag sehr. Einige User amüsieren sich und loben den unverkrampften Umgang des Paares mit ihrer Sexualität, doch der Großteil spricht von "Fremdscham" und "cringe" (Jugendwort für "peinlich").