Stars
11.06.2018

Ex-Radprofi Jan Ullrich: Ehe-Aus & neue Liebe

Nach knapp 13 Jahren Ehe hat Jan Ullrich die Trennung von seiner Frau Sara bekannt gegeben.

Das nächste deutsche Promi-Paar ist Geschichte: Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich hat sich von seiner Frau getrennt. Das Paar hat sein Ehe-Aus am Sonntag gegenüber der Bild bestätigt.  

Jan Ullrich bestätigt Ehe-Aus

Nach fast 13 Jahren Ehe haben der 44-Jährige und seine Frau Sara ihre Beziehung beendet. Seit knapp einem Monat leben sie in getrennten Wohnsitzen. Während Ullrich in seiner Villa auf Mallorca geblieben ist, ist Sara mit den drei gemeinsamen Söhnen ins Allgäu gezogen. Seit gut drei Wochen habe der Ex-Sportler seine Kinder nicht mehr gesehen.

"Mein Mann und ich haben uns bereits vor einigen Monaten getrennt. Weitere Auskünfte gebe ich nicht", erklärt Sara Ullrich.

Der Ex-Radprofi selbst behauptet, den genauen Grund für die Trennung nicht zu kennen. "Sara war in letzter Zeit immer distanzierter", erzählt er.

Laut Bild soll es in Ullrichs Leben aber bereits eine neue Frau geben. Diese heißt Elisabeth, ist 34 und kommt aus Kuba. Die beiden hätten sich vor zwei Wochen auf Mallorca kennengelernt.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück", erzählt Ullrich. Nun lerne er Spanisch, "damit wir uns noch besser verständigen können."