Eve Jobs: Unkonventionelle Flitterwochen nach Multi-Millionen-Hochzeit

Nachdem ihre Italien-Hochzeit vor wenigen Tagen Schätzungen zufolge 6,7 Millionen US-Dollar verschlungen haben soll, haben sich Millardärs-Tochter Eve Jobs und ihr frisch angetrauter Ehemann, Springreiter Harry Charles, in die Flitterwochen begeben.
Eve Jobs' Honeymoon in Griechenland
Das Paar schloss vergangene Woche im Rahmen einer idyllischen Zeremonie in der britischen Nobelgegend Cotswolds den Bund fürs Leben. Jetzt wurden die Tochter von Apple-Gründer Steve Jobs (verstorben 2011) und ihr Mann Berichten zufolge auf der griechischen Insel Milos gesehen.
Es handelt sich jedoch nicht um einen Honeymoon, in dem Zweisamkeit großgeschrieben steht. Laut Daily Mail unternehmen die Frischvermählten eine eher unkonventionelle Hochzeitsreise in Form eines Gruppenausflugs, auf dem ihre beiden Familien mit von der Partie sind.
Unkonventionelle Flitterwochen auf Jacht ihres Vaters
Die Flitterwochen verbringt die illustre Truppe auf Jobs' Jacht "Venus". Der Daily Mail zufolge wurden die beiden Familien dabei beobachtet, wie sie mit einem Beiboot von der Jacht an Land fuhren, um gemeinsam einen Abend auf der Ferien-Insel zu verbringen. Die britische Zeitung veröffentlichte Fotos, auf denen Eve Jobs im Rahmen des Familienausflugs in kurzen Jeans-Shorts, einem weißen Shirt, Turnschuhen und Sonnenbrille zu sehen ist (zu sehen hier).
Die "Venus" ist eine von Stardesigner Philippe Starck für Unternehmer Steve Jobs entworfene Mega-Jacht, die mutmaßlich über 100 Millionen Euro gekostet hat. Der Apple-Gründer starb im Herbst 2011 - ein Jahr bevor das von ihm in Auftrag gegebene Schiff fertiggestellt wurde.
Das imposante Schiff soll der Familie Jobs sehr am Herzen liegen und gerne genutzt werden, da es dem verstorbenen Unternehmer so wichtig war.
So steht es um Eve Jobs' Vermögen
Eve ist das jüngste von Jobs' insgesamt vier Kindern. Ihr Nettovermögen wird auf 800.000 US-Dollar geschätzt. Sie ist als Model und Reiterin tätig.
Vom Geld ihres steinreichen Vaters soll sie nichts geerbt haben. Steve Jobs' Ehefrau Laurene Powell Jobs gilt als Erbin des Vermögens des Unternehmers, das zum Zeitpunkt seines Todes auf über zehn Milliarden Dollar geschätzt wurde. Laut mehreren Berichten hat sie erklärt, nicht zu beabsichtigen, das Erbe an ihre Kinder, einschließlich Eve, weiterzugeben.
Kommentare