© EPA/ANDY RAIN

Stars
01/05/2021

Erstes Foto: Fußballer Mesut Özil zeigt endlich Tochter Eda

Neun Monate ist die kleine Eda nun schon alt. Wie die Tochter von Mesut Özil aussieht, erfahren Fans aber erst jetzt.

Mesut Özil und seine Frau Amine wurden im März zum ersten Mal Eltern. Seine Tochter haben Fans des Fußballstars aber jetzt erst zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Von vorne hatte Özil die Kleine bisher nicht in den sozialen Medien gezeigt. Jetzt machte der 32-Jährige eine Ausnahme.

Mesut Özil zeigt erstmals seine Tochter

Zu Neujahr zeigte sich Özil zusammen mit seiner Ehefrau und Töchterchen Eda auf einem gemeinsamen Familienfoto. Der neun Monate alte Nachwuchs des Profi-Fußballers trägt ein Designer-Kleidchen von Dior. Özil hält Eda im Arm. An seiner Seite strahlt seine Frau in die Kamera.

"Wir wünschen euch Frieden, Glück und Gesundheit", schreibt Özil auf Türkisch zu dem Bild, das innerhalb von nur drei Tagen schon über eine Million Likes erhielt und welches auch von Amine veröffentlicht wurde.

Diese hatte in den vergangenen Monaten ihre Tochter zwar öfter als ihr Ehemann gezeigt, doch auch sie hatte nie das Gesicht des Kindes preisgegeben.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Im Juli 2017 wurde Özils Beziehung mit der türkisch-schwedischenSchauspielerin und Miss Turkey 2014, Amine Gülşe, bekannt. Das Paar verlobte sich Anfang 2019. Die Hochzeit fand im Beisein des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan, der als Trauzeuge fungierte, am 7. Juni 2019 in Istanbul statt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.