Enrique Iglesias soll heimlich Vater geworden sein

Enrique Iglesias soll heimlich Vater geworden sein
Die Zwillinge Lucy und Nicholas sollen ein Geschwisterchen bekommen haben.

Der Sänger Enrique Iglesias (44) lässt sich in musikalischen Dingen von seinen Zwillingen "beraten". "Wenn ich im Studio war, komme ich nach Hause und spiele meinen Kindern erst auf dem Tablet ein Kinderlied und dann meinen Song vor", berichtete der 44-jährige Spanier einst dem Magazin Bunte. Es sei ein "wunderschönes Gefühl, Vater zu sein".

Generell aber wäre er auch "mit drei, vier oder zehn Kindern glücklich". Nun soll es bereits so weit sein: Heimlich, still und leise sollen er und seine Freundin, die ehemalige Weltklassetennisspielerin Anna Kurnikowa (38), ihr drittes gemeinsames Kind bekommen haben.

Außerechnet Enriques Bruder Julio Iglesias Jr. soll sich in einem Interview mit dem chilenischen Radiosender ADN verplappert haben. Auf die Schwangerschaftsgerüchte rund um Kurnikowa angesprochen, gab er an, dass er bereits Onkel sei. Auf Nachfrage des Moderators stellte er später klar, dass er damit nicht die zweijährigen Zwillinge Lucy und Nicholas meinte. Über das Geschlecht des Nachwuchses schwieg der 46-Jährige aber. Sein Bruder sei als dreifacher Vater jedenfalls sehr glücklich.

Iglesias und Kurnikova sind seit 2001 liiert.

Kommentare