Elliot Page: Erstes Foto ohne T-Shirt nach Brust-Entfernung

Elliot Page: Erstes Foto ohne T-Shirt nach Brust-Entfernung
Elliot Page hat sich zum ersten Mal nach seiner Brust-Entfernung oben ohne gezeigt.

Schauspieler Elliot Page hat fünf Monate nach seinem Coming-Out als transgender erstmals ein Foto von sich ohne T-Shirt auf Instagram veröffentlicht.

Elliot Page teilt Oben-ohne-Foto nach Brust-Entfernung

"Trans Baby's erste Badehose", schrieb er stolz und fügte die Hashtags #transjoy (Transfreude) und #transisbeautiful (Transschönheit) hinzu.

Zahlreiche Promis, darunter Sängerin Miley Cyrus, kommentierten das Bild und machten Page Komplimente. "Heiß", schrieb Cyrus. "Alter, ich verstehe, warum du mich bei diesem Training vernichtet hast!", kommentierte Pages "The Umbrella Academy"-Co-Star Justin Cornwall das Foto - in Anspielung auf den Sixpack seines Kollegen.

Dies ist das erste Mal, dass der "Juno" -Star seinen Oberkörper nach seiner Brust-Operation gezeigt hat, bei der Brustgewebe entfernt wurde, um ein maskulineres Erscheinungsbild zu erzielen. Im März hatte Page mitgeteilt, dass der Eingriff sein Leben verändert habe.

Page wurde 2007 mit dem Film "Juno" berühmt und spielte zuletzt eine Hauptrolle in der Netflix-Serie "The Umbrella Academy". Im März dieses Jahres wurde er als erster Transgender-Mann auf dem Titel des Time-Magazins abgebildet.

 

Kommentare