Ein Baby für Hollywood-Star Diane Kruger

Diane Kruger und Norman Reedus wurden Eltern
Hurra, das erste gemeinsame Kind ist da! Diane Kruger und Norman Reedus sind Eltern geworden.

Ob Bub oder Mädchen ist noch nicht bekannt, außer dass sich Hollywood-Star Diane Kruger (42) und ihr Freund Norman Reedus (49, "The Walking Dead") jetzt über Nachwuchs freuen dürfen.

Laut dem US-Magazin "People" wurden die beiden Eltern - das erste gemeinsame Kind (er hat schon einen 19-jährigen Sohn mit Model Helena Christensen) hat das Licht der Welt erblickt.

Erst im August diesen Jahres haben sie sich eine gemeinsame Bleibe in New York gesucht. Ein Stadthaus im "Federal Style" im West Village der Megametropole.

Diane und Norman, der ebenfalls Schauspieler ist, haben sich 2015 am Set des Films "Sky" kennen und lieben gelernt.

Kommentare