Ehrgeiziges Ziel: Wieso Charlene mit einem Martial-Arts-Profi trainiert

Ehrgeiziges Ziel: Wieso Charlene mit einem Martial-Arts-Profi trainiert
Der irische Mixed Martial Arts-Profi lieferte sich mit Charlène ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Küste von Monaco.

Fürstin Charlène von Monaco hat im irischen Mixed Martial Arts-Kämpfer Conor McGregor offenbar einen Gleichgesinnten gefunden. 

Gemeinsames Training an der Küste von Monaco

Die beiden haben sich an der Küste von Monte Carlo ein Kopf-an-Kopf-Rennen auf Wasserfahrrädern geliefert. 

"Ein toller Tag beim Wasserfahrrad-Rennen mit Fürstin Charlène von Monaco", schwärmte dieser von seiner Begegnung mit Fürst Alberts Ehefrau auf Instagram. Charlène sei eine "phänomenale" Athletin.

Auf Instagram veröffentlichte der 32-Jährige Fotos von seinem Wasserspaß mit der ehemaligen Profischwimmerin. Darauf tritt McGregor mit nacktem Oberkörper und Badehose in die Pedale. Charlène radelt im sportlichen Outfit ganz in Schwarz. 

Offenbar haben die beiden eine gemeinsame Mission. Wie der Mixed Martial Arts-Profi verriet, wollen er und Charlène im September 180 Kilometer auf Wasserbikes zurücklegen, um auf das Thema Trinkwassersicherheit aufmerksam zu machen. 

Charlène zeigt Kampfgeist

Charlène trainiert schon länger fleißig. Schon vor einiger Zeit hat sich die Fürstin auf der Instagramseite ihrer "Princess Charlène of Monaco Foundation" beim Radeln auf einem Wasserbike gezeigt. 

Auch privat scheinen sich die 42-Jährige und Conor McGregor bestens zu verstehen. Nach dem gemeinsamen Training verbrachten Charlène, Albert, McGregor und dessen Freundin Dee Devlin noch gemeinsam Zeit an der Rivera, wie auf einem der veröffentlichten Fotos zu sehen ist.

 

Kommentare