Ehe-Boom: Promis im Hochzeitsrausch

Am Donnerstag sagt Christoph Wagner-Trenkwitz Ja, am Samstag It-Girl Kim Kardashian: Welche Stars sich noch trauen.

Was kann der schöne Sigismund dafür, dass man ihn liebt? Christoph Wagner-Trenkwitz glänzt zurzeit zwar als Sigismund Sülzheimer "Im Weißen Rössl" in Bad Ischl auf der Bühne, aber geliebt wird er nicht nur wegen seines Aussehens: "Cornelia und ich kennen uns bereits seit 22 Jahren, ein Paar sind wir jedoch erst im Herbst 2008 geworden", verriet der vielseitige Entertainer, der am Donnerstag im Rathaus von St. Gilgen seine Verlobte, Sopranistin Cornelia Horak, heiratet. Im engsten Familienkreis, dazu gehören auch die insgesamt vier Töchter: "Zwei bringt meine Frau aus ihrer ersten Ehe mit, zwei ich". Bei der Hochzeit werden nicht nur die vier Mädls in Tracht glänzen, sondern auch die Braut: "Cornelia wird ein rotes Dirndl tragen. Einen Meter hab ich jedoch abschneiden lassen, damit man ihre schönen Beine sieht." Der Bräutigam selbst wird im grauen Anzug Ja sagen und nicht in Tracht. Denn: "Ich kann mich nicht verkleiden! Ich bin halt ein echter Wiener!"

Im Bild: Christoph Wagner-Trenkwitz mit Karl Hohenlohe Am Samstag steht die nächste Promi-Hochzeit auf dem Programm, diesmal mit viel Hollywood-Glamour: Im kalifornischen Montecito wird It-Girl Kim Kardashian ihren Verlobten, NBA-Star Kris Humphries, in einem weißen Traumkleid von Vera Wang heiraten. Als Gäste hat das Paar Freunde wie Jennifer Lopez, Eva Longoria und Will Smith eingeladen. Doch damit nicht genug: Regisseurin Sofia Coppola will am 27. August den Vater ihrer zwei Kinder, Rock-Star Thomas Mars, im Palazzo Margherita, das ihrem Onkel Francis Ford Coppola gehört, im italienischen Bernalda ehelichen. Am gleichen Tag stehen auch Prinz Georg Friedrich von Preußen (Ururenkel des letzten deutschen Kaisers) mit seiner Verlobten Sophie von Isenburg im Potsdamer Schloss Sanssouci vor dem Traualtar. Am 10. September wird wieder in Österreich geheiratet: "SOKO-Kitzbühel"-Mimin Kristina Sprenger wird im Weinviertel zu ihrem Partner Gerald Gerstbauer Ja sagen. Noch kein Datum hat Ex-"Dancing Star" James Cottriall für seine Hochzeit fixiert.
(KURIER) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?