Du hast die Haare schön

Welche Männer am meisten um ihre Haarpracht beneidet werden.

Komiker Russell Brand landet in der Umfrage auf Platz 10. Brand gilt als Womanizer, der fast wöchentlich seine Frau an der Seite wechselt. Ob der Erfolg bei Frauen an seiner dunklen Lockenpracht liegt? Bradley Cooper liegt auf Platz 9. Der ehemalige "Sexiest Man Alive" hat gut lachen. Sorgen wegen schütterem Haupthaar muss sich der Schauspieler, der sich angeblich gerade von Zoe Saldana getrennt hat, keine machen. Platz 8: Snoop Doog Wer hätte das gedacht? 1,75 Prozent der Befragten wünschen sich Haare wie Rapper Snoop Doog. Will.i.am von den Black Eyed Peas landet auf Platz 7. Auch die Frise von Will.i.am ist durchaus beneidenswert. Harry Styles belegt Platz 6. Die Mähne des One Direction-Sängers und Teenie-Schwarms kommt nicht nur bei Frauen gut an. Platz 5: Brad Pitt Herr Pitt hatte schon so gut wie jede Frisur. Von einer Glatze bis zur blondierten Haarpracht in "Troja". Dem Mann steht einfach alles. Auch mit fast 50 gibt es bei Brad noch genug Material auf dem schönen Haupt. Platz 4 für Radsportler Bradley Wiggins. Es muss wohl am eigenwilligen Geschmack der Briten liegen, dass Profi-Radler Bradley Wiggins sich auf dem vierten Platz wiederfindet. Robert Pattinson schafft es auf Platz 3. Der Schauspieler scheint seine Haare einfach wild wachsen zu lassen. Einen Haarschnitt? So etwas braucht Herr Pattinson nicht - und sieht damit äußerst gut aus. Platz 2 geht an Take That-Sänger Gary Barlow. 8 Prozent der befragten Männer, hätten gerne eine Matte wie Gary Barlow. Platz 1: David Beckham Beckham ist und bleibt der absolute Trendsetter was Frisuren angeht. Vor Jahren machte er den Vokuhila populär, dann durfte es wieder etwas länger werden. Heute trägt er die Haare an der Seite kurz, das Deckhaar lang. Und viele andere Männer dank Beckham ebenso.

"Du hast die Haare schön" singt Mickie Krause am Ballermann. Ob er dabei an Russell Brand oder Bradley Cooper gedacht hat? Gut möglich. Die englische Haarstyling-Linie "Fudge" hat Männer zur Umfrage gebeten und gefragt, welche Promis sie in Sachen Haarpracht am meisten beneiden.

Die Panik vor einer Glatze übersteigt beim männlichen Geschlecht sogar jener Angst vor einem Bierbauch oder Falten, so das Ergebnis der Umfrage.

(KURIER / mich) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?