Doskozil ist verlobt und will kommenden Mai heiraten

Doskozil ist verlobt und will kommenden Mai heiraten
Landeshauptmann Doskozil hat seiner Freundin Julia Jurtschak einen Antrag gemacht.

Der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und seine Lebensgefährtin Julia Jurtschak wollen heiraten. Das berichtet die Kronen Zeitung in ihrer Sonntagsausgabe, inzwischen bestätigt auch sein Pressesprecher die Gerüchte.

Der 49-jährige Landeshauptmann und die 36-jährige Eventmanagerin lernten einander im Mai 2017 in Köln kennen, nach zwei Jahren Fernbeziehung zogen die beiden zusammen nach Oberwart. Doskozil soll seiner Freundin Ende August bei einem gemeinsamen Fischessen in ihrem deutschen Heimatort den Antrag gemacht haben.

Die Hochzeit ist demnach für den 30. Mai 2020 geplant, soll aber nicht kirchlich stattfinden. Auch Kinder seien nicht geplant, heißt es. Doskozil ist geschieden und hat aus seiner ersten Ehe bereits zwei erwachsene Kinder. 

 

 

Kommentare