Dolly Buster: Krankheit kommt Weihnachtsessen in die Quere

Dolly Buster: Krankheit kommt Weihnachtsessen in die Quere
Wegen ihres Tinnitus muss sich der Ex-Erotikstar in diesem Jahr zu Weihnachten schonen.

Ex-Erotikstar Dolly Buster (50) wird dieses Jahr zu Weihnachten aus gesundheitlichen Gründen - anders als sonst - nicht selbst kochen. "Ich kämpfe noch immer gegen meinen Tinnitus. Stress, der auf mir lastet, darf nicht sein, deshalb mache ich dieses Jahr das Weihnachtsessen nicht wie sonst selbst, sondern ich lasse es liefern", sagte sie bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscirkus in Berlin.

Sie könne aber sehr gut kochen, "vor allem tschechische Gerichte, ungarischen Gulasch oder Thai-Food", ergänzte Buster am Donnerstagabend. Nur dieses Weihnachten gebe es die Ausnahme, wenn sie daheim in Wesel feiere. "Wir sind zu sechst, mein Bruder kommt auch mit Familie." Fürs neue Jahr wünscht sich die Unternehmerin nun vor allem eines: "Gesundheit".

Dolly Buster, die als Nora Baumberger im tschechischen Prag geboren wurde, wurde als Pornodarstellerin in zahlreichen Erotikfilmen bekannt. 1996 beendete sie ihre Karriere und wechselte hinter die Kamera. Seitdem arbeitet sie als Regisseurin, Produzentin und Malerin. Der Hobbyköchin gehört das Restaurant "Buster Pasta" in Frankfurt am Main und ein weiteres in Düsseldorf.

Kommentare