Dirk Stermann Vater eines Sohnes?

"Willkommen Österreich"-Star Dirk Stermann
In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz erklärte der "Willkomen Österreich"-Star dass er wieder Vater wurde.

Spannende Enthüllungen bei Markus Lanz! Dort war jetzt nämlich Kabarettist Dirk Stermann zu Gast und verriet - ob bewusst oder unbewusst - Privates.

Der deutscher Moderator und Tuning-Experte Jean Pierre Kraemer war dabei zu erklären, wie er diverse Autos "pimpt", als Stermann plötzlich einwarf: "Ich habe ein kleines Baby, und bin mit dem Kinderwagen jeden Morgen unterwegs - bei minus zehn Grad in Wien". Wenn dann jemand mit einem überlauten Motorengeräusch vorbei fahre, würde er ihn am liebsten "treten", meinte der Kult-Komiker. "Das ist ein kleines Baby, ... das ist vielleicht gerade dabei, einzuschlafen und dann kommst du und weckst ihn auf."

Also, was jetzt? Ist Stermann Vater eines kleinen Babys, genauer gesagt eines Sohnes, wie das Seitenblicke Magazin berichtet?

Wer die Mutter des Babys sein könnte, ist nicht bekannt. Vor fast zwei Jahren trennte sich Dirk Stermann von seiner damaligen Freundin Katharina Klar. Aus seiner Ehe mit Christine Schatz hat Dirk Stermann eine mittlerweile 24-jährige Tochter namens Hannah.

Kommentare