Prinz Christian von Dänemark

© Kongehuset/Franne Voigt

Stars
10/16/2020

Dieser junge Royal hat Filmstar-Qualitäten

Der dänische Prinz Christian überrascht zu seinem 15. Geburtstag mit feschen Fotos.

Großer Schwarm. „Was für ein schöner Mann. Du wirst einmal eine Frau sehr glücklich machen“, schreibt ein Facebook-Nutzer unter das Bild des dänischen Prinzen Christian. Naja, den unwiderstehkichen Herzensbrecherblick hat er jedenfalls schon einmal gut drauf.

Anlässlich seines 15. Geburtstages veröffentlichte das Königshaus aktuelle Fotos des Sohnes von Kronprinz Frederik. Als Ältester seiner drei Geschwister Isabella (13), Josephine (9) und Vincent (9) wird er einmal den Thron besteigen. Als Nachfahre von Königin Victoria hat er sogar einen Platz in der britischen Thronfolge. Doch selbst seine Oma, Königin Margrethe II. nimmt gerade einmal Platz 321 ein.

Trotz königlichen Blutes geht er auf eine öffentliche Schule in Hellrup, nördlich von Kopenhagen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.