Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Die vielen Liebschaften der Julia Roberts
Mit ihrem Lächeln hat sie nicht nur viele Zuschauer verzaubert. Julia Roberts hatte mehr Gspusis als man annehmen möchte.
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Wie Benjamin Bratt wohl auf seine Verflossene zu sprechen ist? Julia Roberts gilt als Hollywood-Darling. Am 28. Oktober wird sie 50 Jahre alt. Sie selbst sagte aber erst vor Kurzem, dass sie in der Vergangenheit eine "egoistische Göre" gewesen ist. Ihren Ex jedenfalls hat sie trotz Verlobung sitzen gelassen. Und Bratt war nicht der einzige.
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Im Jahr 2000 war Roberts vier Jahre lang mit dem Schauspieler liiert. Die beiden waren schon verlobt als sie Danny Moder beim Dreh von "The Mexican" kennen lernte. Der Superstar verliebte sich Hals über Kopf in den Kameramann und tat alles, um ihn für sich zu gewinnen.
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Pikant war damals allerdings, dass Moder an sich glücklich verheiratet war. Am Set hatten die beiden eine Affäre. Er soll sich aber nicht sicher gewesen sein, ob er sich für Roberts wirklich von Ehefrau Vera trennen will.
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Freunde der Familie versuchten Vera zu beruhigen, die von dem Betrug erfahren hatte, weil Roberts plötzlich offen von ihrem "neuen Mann" sprach. Weil sie angeblich Angst hatte, dass Moder sich doch für seine Frau entscheidet, soll Julia sogar 150.000 Dollar geboten haben, um dem Kameramann frei zu kaufen. 
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Die gehörnte Ehefrau hat getobt: "Erst stiehlt sie meinen Mann und nun versieht sie ihn auch noch mit einem Preis."
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Das Geld dürfte sie dann doch angenommen haben: "Ich wollte eigentlich niemals ihr Geld, aber nach all diesen Albträumen des vergangenen Jahres muss es jetzt auch für mich weiter gehen", so Vera über den "Männer-Diebstahl" im Jahr 2002.
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Julia Robert, Danny Moder
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Deutschlandpremiere des Films "96 Hours -Taken 2"
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Danach datete sie Dylan McDermott, fand dann aber mehr Gefallen an Kiefer Sutherland, den sie sogar heiraten wollte. Damals war sie erst 23 und einer der berühmtesten Stars der Welt. Nur drei Tage vor der Hochzeit bekam sie kalte Füße und trennte sich.
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Nicht so nett war allerdings, dass sie mit seinem besten Kumpel Jason Patric durchbrannte, mit dem sie danach auch kurz liiert war.
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Www.pps.atN¬?1570-Sardaigne-29/28/1997-N o exclusiveLady di and Dodi Al Fayed on holidays in Italy Spencer Diana -princesse de Galles-;Al Fayed Dodi Retro of Lady Diana of Wales
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

1993 wurde geheiratet, obwohl sich die beiden bis dahin noch keine sieben Tagen am Stück gesehen hatten, wie Lovett zugab. 
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Maxresdefault (1).jpg
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

FILES-US-ENTERTAINMENT-FILM-DAYLEWIS
Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Erst 1998 kam dann die nächste ernstere Beziehung - jene zu Benajmin Bratt.  

Kommentare