Stars
28.10.2017

Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

Mit ihrem Lächeln hat sie nicht nur viele Zuschauer verzaubert. Julia Roberts hatte mehr Gspusis als man annehmen möchte.

Die vielen Liebschaften der Julia Roberts

1/18

Wie Benjamin Bratt wohl auf seine Verflossene zu sprechen ist? Julia Roberts gilt als Hollywood-Darling. Am 28. Oktober wird sie 50 Jahre alt. Sie selbst sagte aber erst vor Kurzem, dass sie in der Vergangenheit eine "egoistische Göre" gewesen ist. Ihren Ex jedenfalls hat sie trotz Verlobung sitzen gelassen. Und Bratt war nicht der einzige.

Im Jahr 2000 war Roberts vier Jahre lang mit dem Schauspieler liiert. Die beiden waren schon verlobt als sie Danny Moder beim Dreh von "The Mexican" kennen lernte. Der Superstar verliebte sich Hals über Kopf in den Kameramann und tat alles, um ihn für sich zu gewinnen.

Pikant war damals allerdings, dass Moder an sich glücklich verheiratet war. Am Set hatten die beiden eine Affäre. Er soll sich aber nicht sicher gewesen sein, ob er sich für Roberts wirklich von Ehefrau Vera trennen will.

Freunde der Familie versuchten Vera zu beruhigen, die von dem Betrug erfahren hatte, weil Roberts plötzlich offen von ihrem "neuen Mann" sprach. Weil sie angeblich Angst hatte, dass Moder sich doch für seine Frau entscheidet, soll Julia sogar 150.000 Dollar geboten haben, um dem Kameramann frei zu kaufen. 

Die gehörnte Ehefrau hat getobt: "Erst stiehlt sie meinen Mann und nun versieht sie ihn auch noch mit einem Preis."

Das Geld dürfte sie dann doch angenommen haben: "Ich wollte eigentlich niemals ihr Geld, aber nach all diesen Albträumen des vergangenen Jahres muss es jetzt auch für mich weiter gehen", so Vera über den "Männer-Diebstahl" im Jahr 2002.

Julia Robert, Danny Moder

Deutschlandpremiere des Films "96 Hours -Taken 2"

Danach datete sie Dylan McDermott, fand dann aber mehr Gefallen an Kiefer Sutherland, den sie sogar heiraten wollte. Damals war sie erst 23 und einer der berühmtesten Stars der Welt. Nur drei Tage vor der Hochzeit bekam sie kalte Füße und trennte sich.

Kiefer Sutherland

Nicht so nett war allerdings, dass sie mit seinem besten Kumpel Jason Patric durchbrannte, mit dem sie danach auch kurz liiert war.

Www.pps.atN¬?1570-Sardaigne-29/28/1997-N o exclusiveLady di and Dodi Al Fayed on holidays in Italy Spencer Diana -princesse de Galles-;Al Fayed Dodi Retro of Lady Diana of Wales

Lyle Lovett, 2014 New Orleans Jazz Festival

1993 wurde geheiratet, obwohl sich die beiden bis dahin noch keine sieben Tagen am Stück gesehen hatten, wie Lovett zugab. 

April Kimble, Lyle Lovett

Maxresdefault (1).jpg

FILES-US-ENTERTAINMENT-FILM-DAYLEWIS

Erst 1998 kam dann die nächste ernstere Beziehung - jene zu Benajmin Bratt.