Die Obamas sind in Vorfreude auf Jennifer Lopez' Hochzeit

Die Obamas sind in Vorfreude auf Jennifer Lopez' Hochzeit
Der ehemalige US-Präsident und seine Gattin beglückwünschen Lopez und Rodriguez mit einer emotionalen Nachricht zur Verlobung.

Ex-Präsident Obama drückte seine Glückwünsche zur Verlobung von Schauspielerin Jennifer Lopez und Profi-Baseballspieler Alex Rodriguez persönlich aus: Er schickte dem Paar eine handgeschriebene Karte.

Persönliche Worte von Barack Obama

"Michelle und ich wollten euch zu eurer Verlobung beglückwünschen", schreibt der ehemalige US-Präsident den frisch Verlobten.

Er fährt fort: "Nach 26 gemeinsamen Jahren wissen wir, dass - egal welche Herausforderungen das Leben mit sich bringt, sie mit jemandem zu teilen, den man liebt, alles besser macht."

Rodriguez teilte die Karte auf seinen Social Media Accounts und schrieb dazu: "Das bedeutet uns so viel."

Lopez und Rodriguez: Langjährige Bekannte der Obamas

Jennifer Lopez ist seit Jahren mit den Obamas in losem Kontakt. Gemeinsam mit Exmann Marc Anthony trat sie bei einem der Bälle zur Amtseinführung Obamas 2009 auf. 2014 stellte Lopez die First Lady Michelle Obama bei der "United Latin American Citizens National Convention" (Anm., etwa: "Nationalkonferenz der vereinigten lateinamerikanischen Bürger") vor.

Die Obamas sind in Vorfreude auf Jennifer Lopez' Hochzeit

Bei den Grammy Awards waren Michelle Obama und Jennifer Lopez erneut zusammen zu sehen.

In diesem Jahr trafen die beiden Frauen dann bei den Grammy Awards erneut aufeinander.

Alex Rodriguez und Barack Obama kennen sich auch seit Längerem. Der Profi-Baseballspieler besuchte 2010 das Weiße Haus, nachdem er die World Series mit den "New York Yankees" gewonnen hatte.

Die Obamas sind in Vorfreude auf Jennifer Lopez' Hochzeit

Seit zwei Jahren sind der Profi-Baseballer und Lopez liiert.

Obamas antworteten auf fremde Hochzeitseinladungen

Michelle und Barack Obama zeigen gerne ihre Freude über Hochzeiten - und zwar nicht nur, wenn sie das Paar kennen. Die Obamas haben bekanntlich auf die Hochzeitseinlandungen Unbekannter geantwortet.

In einem der Briefe schrieben die Obamas: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Möge diese besondere Zeit mit Liebe, Lachen und Glück gesegnet sein." Weiters war darauf zu lesen: "Wir wünschen euch das beste für eure gemeinsame Reise, und wir hoffen euer Band wird mit jedem Jahr stärker."

Die Obamas sind in Vorfreude auf Jennifer Lopez' Hochzeit

Am 12. März gab das Paar seine Verlobung bekannt.

Alex Rodriguez gab am 12. März auf seinem Instagram-Account die Verlobung zu Jennifer Lopez bekannt. Das Paar ist seit zwei Jahren liiert.

Kommentare