Deutsche Society-Lady Gisela Muth verstorben

Deutsche Society-Lady Gisela Muth verstorben
Muth wurde 60 Jahre alt.

Die deutsche Society-Lady und Unternehmerin Gisela Muth ist tot. Im Alter von 60 Jahren ist sie am 19. Oktober verstorben, berichtet die deutsche Bild-Zeitung unter Berufung auf Weggefährten, wie die TV-Persönlichkeit Julian F.M. Stöckel. "Nach mehreren Veröffentlichungen und zahlreichen persönlichen Nachrichten musste ich vor ein paar Stunden erfahren, dass meine zauberhafte Freundin Gisela Muth gestorben ist", schreibt er zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram. Viele Jahre habe sie eine enge Freundschaft verbunden.

Gisela Muth war mit Unternehmer Hans-Georg Muth verheiratet. Sie sei nach einer Krankheit gestorben, sagte ihr Sohn gegenüber RTL. Weitere Details zur Todesursache sind nicht bekannt.

Kommentare